-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
So habe nun auch das S2 und finde es nicht schlecht. Was mich aber zur verzweifelung treibt ist das ich kein Widget für Facebook und Twitter finde so in der Art von News and Feeds wie beim DHD. Beim Wave 2 gabe es doch auch ein vernünftiges. Ist beim S2 wirklich keins bei? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war das vom Launcher Pro aber will deshalb nicht extra das nutzen. Kennt einer ein gutes App?
grade mal geschaut ich glaube beim Galaxy S 9000 hiess das App Feeds & Updates. Gibt es sowas nicht? Dieses Social Hub hat ja kein Widget leider
Versuch es mal mit Tweetdeck, da sind Widgets dabei, vielleicht eine Lösung (facebook geht auch mit Tweetdeck)
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Nein, ich schaltete das Display an und es kam die Fehlermeldung ''Das Video konnte nicht abgespielt werden.'' 
Wo hast Du es denn mal in der Hand gehabt?
Irgendein Video muß ja deswegen nicht ein Bug von dem Gerät sein. Bei mir war auf dem neuen Gerät kein Video drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Hatte es heute in der Hand. Noch ein Bug, beim Einschalten des Bildschirms, da wollte es irgendein Video abspielen. Ansonsten lief es überweiegnd flüssig. Aber Menü öffnen, Bearbeitungs-Ansicht und so was hat noch leicht geruckelt, wohin gegen andere Dinge super flüssig liefen. Es wirkt auch nicht besonders groß. Eher immens kleiner als ein iPad, was ja auch an dem Seitenverhältnis liegt. Dass es ''dick'' ist, ist nicht so schlimm, hat viel Grip. Wie schwer es auf Dauer ist, ist natürlich wegen dne Halterungen etc. schwer zu beurteilen. Generell war der Eindruck aber nicht schlecht. Der Power KNopf auf der Rückseite ist gewöhnungsbedürftig, aber cool gelöst. Android 3.0 wirkt gut, aber es fehlen definitiv noch Apps und (scheinbar) eine Menge Bugfixes. Ich freu mich auf das Galaxy Tab 10.1.
Das was da abläuft beim Einschalten des Bildschirms ist die (durchaus seltsame) Startsequenz und nicht irgendein Video was es abspielen will.
Ansonsten bin ich von dem Gerät angenehm überrascht, nichts ruckelt, der OriginalBrowser läuft besser als der Dolphin Browser, den ich z. b. auf dem HTC Desire HD bevorzuge.
Brauche nun keinen Laptop mehr für unterwegs (vor allem Ausland)
Nur schade, dass man zwar SMS bekommen kann, aber nicht SMS schreiben und telefonieren kann (dafür kommt morgen mein Samsung S2 )

-
Hab es bei Amazon auch für 529,- bestellt ...... Keine Zeit zum Media Markt zu fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
bei amazon ist der der liefertermin ab dem 30.5. hoffe der wird auch mal eingehalten.
Habe es oft erlebt, dass Amazon sogar eher geliefert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich hab ne Tasche mit Magnet. Jetzt heißt es, dass sei nicht gut. Wiederum andere meinen das macht bei so nem schwachen Magneten nichts.
Was würdet ihr empfehlen?
Kommt darauf an, ob es Dich stören könnte.
Sicher stört auch ein schwacher Magnet den internen Kompass, wenn er direkt in der Nähe des Gerätes ist (wenn evtl. auch nur wenig).
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
3. Bei mir ist die Zeitzone +2 - befinden wir und nicht in +1?
+2 wegen Sommerzeit
-
Bei Amazon momentan 528,95 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
also ich seh da ein preis von 569,- ich dachte es wird billiger statt teuer, bestimmt weil die nachfrage zu gross ist, steigt der preis, hoffe es wird noch billiger 570 sind mir noch zuviel.
Ist vor kurzem dann von 545,- auf 569,- hoch gegangen.
-
Hatte gestern Mittag auch schon mein Update.