-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Teltarif hat vorgestern Ihren subjektiven Datentest mit o2 veröffentlicht , wenn man den so liest bin ich noch nicht sicher ob nicht sogar o2 dieses Jahr die rote Laterne von Eplus übernimmt bei den Daten
Der subjektive Test war eigentlich nichts sagend ... sowas ist kein Test.
-
Habe den Akku schon seit einigen Monaten und bei mir eine sehr deutliche Verbesserung !
-
Wenn Du eine größere Speicherkarte drin hast und die Apps auf die Karte legst, gibt es keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ist es besser die Apps im Telefon- oder auf dem SD-Speicher zu installieren?
Wenn man viele Apps hat ist es besser auf SD Karte speichern. Sonst ist der Telefonspeicher irgendwann voll.
Es gibt allerdings einige Apps wo für die Widgets die Apps im Telefon installiert sein müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
man hat mich ausgelacht weil ich gesagt habe ich will den mist nicht auf mein handy machen.
da zu viele Probleme haben mit den update.
jeden Tag liest man das geht nicht und da Problem war vorher nicht so. so viele können sich doch nicht irren oder.
ich hoffe dir kann einer helfen.
schönes Wochenende.
Von den vielen, die keine Probleme haben, hört man hier nicht viel.
-
Zitat
danke
auch wen ich die nehmme kommt
möglich nur wen ich mein handy anschließe kommt immer
Fenster mit diesem Assistenten können sie Software für die folgende hardwarkomponente installieren. nur habe ich keine cd und auch keine Diskette.
Alles anzeigen
Hier runtergeladen http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP ?
Kies ist so eine Sache für sich. Nach Installation nochmal Rechner neu starten, dann Kies starten, dann Handy anschließen. - Falls nicht klappt anderen PC versuchen, oder über die ewigen Probleme mit Kies in Foren lesen.

-
Auf alle Fälle Kies von Samsung homepage
-
Zitat
weiß gar nicht wo die stelle zum lachen ist.
du weist genau das das iphone noch schneller alle ist .
aber sei es drum
ps. einige von euch haben doch den 2000 Akku ist er wirklich besser?
Ja der normale Akku mit S2 ist mies.
Der 2000 Akku ist wesentlich besser, hätte gleich drin sein müssen.
-
Der Netzbericht ist ein unvollständiger Witz.
Und das war auch eine leere Versprechung von O2:
"Wir können dann anhand Eurer Daten sehen, wie wir Euch helfen können und eine individuelle Lösung finden. Ihr erhaltet eine Antwort innerhalb von 24 Stunden".
Auch das waren leere Worte. Habe denen geschrieben und keine Antwort (vielleicht haben die eine andere Zeitrechnung) !
So macht man sich immer unglaubwürdiger.
-
Der Netzbericht ist ein Witz, da fehlt eine ganze Menge !
Beobachte wie das O2 Netz Stück für Stück den Bach runter geht!
Meine Eltern haben einen Surfstick von Fonic, der irgendwann nicht mehr verwendbar war.
Dann gewundert, dass SMS immer erst Stunden oder einen Tag später ankommen.
Fonic Hotline erzählt was von einer Störung in der Nähe, die in nächsten Tagen behoben wird.
Hat nichts geholfen, Fonic bietet neue SIM Karte an, hat auch nichts geholfen.
War jetzt dort in Kassel (auch andere mit O2on (Motorola, HTC, verschiedene Samsunghandies)), keine SMS möglich, Anrufe auch nicht.
Hotline angerufen, ja in dem Bereich Kassel und Baunatal dort wäre seit "August letzten Jahres" eine Störung, die behoben wird. Habe 3 mal nachgefragt wegen dem August, dachte ich höre nicht ! Eine Richtfunkstrecke wäre defekt. Da werkeln die über 6 Monate später immer noch an einem Defekt!!
Und dieser Bereich ist auch nicht in dem Netzbericht !