Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• 35781

O2 leuft zwar (einigermaßen) Aber seit ca 14-20 Tagen einige Probleme,der Download bricht zwischendurch einfach mal ab.Und das mehrmals am Tag.Upload leuft.Gefühlt bauen die Seiten langsamer auf wie zb bei Eplus hier am Ort !!! Warum das so ist,weis ich nicht !! :rolleyes:

Wenigsten komme ich seit ein paar Tagen wieder über 1 Mbts Down,das ist ja auch schon mal was.... :p

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Seid gestern morgen ist im PLZ-Gebiet 33332 Carl-Miele-Str. Ecke Stadtring Nordhorn kein UMTS verfügbar, lediglich GPRS ist vorhanden.

Problem besteht bei mehreren Geräten!

Störung ist gemeldet, aber wie immer scheint das keinen zu interessieren.

Hab gerade nochmal angerufen, die Meldung wird jetzt nochmal zur Netztechnik geleitet!

• Hallo Zusammen,

ich hoffe hier bin ich damit soweit richtig. Ihr seid ja immer alle top informiert :top: .

In Eppe (34497 Korbach) ist der o2 Netzausbau bescheiden, erst bei Ortsausfahrt wird das Netz langsam brauchbar.

Weiss jemand ob hier ein Ausbau läuft oder geplant ist?

Danke,
    Thomas

• Sprich GSM, UMTS, LTE? Glaube nicht, das sich bei GSM und UMTS da was tun wird. LTE eventuell.

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Seid gestern morgen ist im PLZ-Gebiet 33332 Carl-Miele-Str. Ecke Stadtring Nordhorn kein UMTS verfügbar, lediglich GPRS ist vorhanden. Störung ist gemeldet, aber wie immer scheint das keinen zu interessieren.Hab gerade nochmal angerufen, die Meldung wird jetzt nochmal zur Netztechnik geleitet!

Hallo, die Störung ist bereits eingetragen, sollte also hoffentlich bald behoben sein1 ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Teltarif hat vorgestern Ihren subjektiven Datentest mit o2 veröffentlicht , wenn man den so liest bin ich noch nicht sicher ob nicht sogar o2 dieses Jahr die rote Laterne von Eplus übernimmt bei den Daten

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Teltarif hat vorgestern Ihren subjektiven Datentest mit o2 veröffentlicht , wenn man den so liest bin ich noch nicht sicher ob nicht sogar o2 dieses Jahr die rote Laterne von Eplus übernimmt bei den Daten

Der subjektive Test war eigentlich nichts sagend ... sowas ist kein Test.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Teltarif hat vorgestern Ihren subjektiven Datentest mit o2 veröffentlicht , wenn man den so liest bin ich noch nicht sicher ob nicht sogar o2 dieses Jahr die rote Laterne von Eplus übernimmt bei den Daten

E+ ist und bleibt letzter,durch Angebote wie die Allnetflats von blau,simyo,Yourfone oder auch die neuen Datentarife von Medionmobile haut man sich das Datennetz noch voller als es eh schon ist.Man macht aggressiv Werbung mit diesen Tarifen,kommt aber mit dem Datennetzausbau nicht nach.

• @ mfshva

Genau! E-Plus hat das beste EDGE Netz in Deutschland mit der Telekom zusammen! Da kann o2 und D2 einpacken!

E-Plus wird immer besser! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!