ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Jau, E+ wird in diesem Jahr mit seinem EDGE-Netz im Connect-Test aber so was von abräumen.
Made my day! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jau, E+ wird in diesem Jahr mit seinem EDGE-Netz im Connect-Test aber so was von abräumen.
Made my day! ![]()
![]()
Gibt mal wieder nen neuen Netzbericht: http://forum.o2online.de/t5/Re…ericht-UPDATE/td-p/214779
Ach, der Sender in 44287 Dortmund geht mit UMTS noch immer nicht richtig. Anrufer landen fröhlich auf der Mailbox. Ich hab nun das xte Ticket dazu geöffnet, ob es hilft? Ungewiss.
Lieber EDGE als GPRS das ist hier in Halle Saale viel zu oft Indoor die Realität bei o2 , tolles UMTS Netz aber innerhalb moderner Gebäude fällt man dann auf GPRS
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Gibt mal wieder nen neuen Netzbericht: http://forum.o2online.de/t5/Re…ericht-UPDATE/td-p/214779
Die Karte ist ja klasse! Bei mir in der Gegend hat O2 ja nur Probleme! Halle/Westf.,Herford, Gütersloh, Beckum, Hamm Osnabrück!!! :p
Die Karte ist ehrlich.
In Rhein-Main haben viele Städte einen gelben Punkt für gestörte Daten, obwohl ich dort in den letzten Wochen keinerlei Probleme wahrgenommen habe. Anscheind werden auch kleine Probleme sofort mit aufgenommen :top: .
Also 44287 Dortmund ist angeblich repariert, behauptet auch der Customer Service, kann ich aber mal gar nicht bestätigen ![]()
Potsdam
Irgendwas stimmt hier nicht ...
in der letzten Zeit passiert öfters folgendes:
# kein Datendurchsatz, es blinkt nur (Samsung Smartphone) der grüne Upload Pfeil
# Datendurchsatz vorhanden aber langsam
vorhin war das 3G/2G Symbol komplett verschwunden (jedoch nur kurzzeitig) und es ging weder das mobile Internet noch ging ein Anruf raus
mal schauen wie lange das noch so geht!
Anmerkung:
- wenn hier alles läuft, dann [meistens] mit guter Geschwindigkeit
Das sind meine Erfahrungen die letzten 6-8 Monaten von o2, für mich nichts neues.
Habe fast überall nur EDGE und fast egal wo es funktioniert so gut wie nie.
Genau deshalb bin ich nicht mehr bei O2.
Das mit den nicht funktionierenden Daten ging gar nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!