vielleicht Nokia N97 HD ![]()
Beiträge von Leohund
-
-
Eine Handy ohne Bedienungsanleitung riecht komisch ...
Die Person für die ich das Handy gekauft hat braucht sehr wohl eine Bedienungsanleitung! Ist eben nicht für jeden selbsterklärend.
Und mit der beiliegenden CD kann man die LG Suite Software auf einen Laptop installieren, der vorher noch nicht im Internet war, und sich dann anhand der Software leicht einwählen! -
Zitat
Original geschrieben von jato
Das was wohl ein Einzelfall wo bei der Endkontrolle
das letzte Finnisch fehlte
trat erst nach einigen Wochen auf .... und wurde immer verrückter ... -
Würde ich auch machen ... klingt alles komisch ....
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...also nicht´s für den Skiurlaub
genau .... ging immer morgens nicht wenn es im kalten Schlafzimmer gelegen hat ....
-
War temperaturabhängig .... wenn es kälter wurde fing es an zu flimmern, so dass man auch nichts mehr erkennen konnte.
-
Weil es defekt war ... und öfters anfing zu flimmern!
-
ich habe schon ein neues Display fürs 5800 bekommen ....
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Areamobile ist dermaßen schlecht, UNGLAUBLICH! Das kommt locker an die Bild heran. Das Problem ist, dass man anhand der unzähligen Kommentare auch davon ausgehen kann, dass sie eine relativ hohe "Auflagenstärke" haben.Unabhängig von solchen Berichten, freue ich mich auf das N97. Mal ehrlich, bei einem 1500 mAh Akku und einem normalen Display, warum sollte nun schlagartig die Akkuleistung derartig sinken...
sie machen sich einfach immer unglaubwürdiger .... -
gemotztwird über jedes Handy.
Ich finde es könnte etwas besser verarbeitet sein ... und so viele bugs gibt es eigentlich nicht.