-
Zitat
Original geschrieben von roCka
AreaMobile... da sag ich jetzt mal nichts dazu, man kann auch in allem das Schlechte sehen! Außerdem ist die Akku Laufzeit immer relativ, mein 5800 XM hält auch nur einen Tag durch, aber das ist bei mir gut, mein N95 musste ich mindestens 1x am Tag aufladen! Beim N97 wird das dann also auch der Fall sein, aber bei den ganzen Online Diensten einen ganzen Tag durchzuhalten wäre toll!
AreaMobile hat es sich nicht ausgedacht, aber etwas verkürzt wiedergegeben, so dass es einen anderen Sinn gibt!
“This holds up very well for all the things you can do with it. It holds up until the end of the day.”
Quelle:
http://d7.allthingsd.com/20090…kallasvuo/?mod=ATD_sphere
Er hat eigentlich damit nicht gesagt, dass es nur bis zum Abend reicht, sondern, dass es für sämtliche Anwendungen die Du machen kannst zumindest bis zum Tagesende standhält! Klingt fast gleich aber doch ein großer Unterschied!
-
Zitat
Original geschrieben von Zeratul
ich will mein 3200 slide ersetzen, das is zwar kein halbes jahr alt, aber war ein austauschgerät und ich krieg die krise bei dem ding...
worauf es mir ankommt: lauter lautsprecher und gutes mikro zum freisprechen - auch im auto, das ging mit den alten geräten immer, das 3200 hat den lautsprecher auf der rückseite und ist total leise
und einen kräftigeren vibrationsalarm, den man vor allem auch wahrnimmt, wenn das gerät aufm tisch liegt oder locker in der jackentasche ist... das ist beim 3200 nämlich auch nicht der fall und ich verpasse ständig anrufe...
bisschen längere akkulaufzeit wäre auch nicht verkehrt
könnt ihr mir sagen, ob das 5800 diesbezüglich meine erwartungen erfüllen wird?
Alles anzeigen
lauter Lautsprecher - ja
gutes Mikro - ja
vibrationsalarm auch ausreichend
-
Ich hatte es nur kurz. Hatte es für jemand gekauft und habe es weitergegeben.
Aber ich fand es für den Preis nicht schlecht, zumal man es auch als Modem nutzen kann, es UMTS hat, durch USB Kabel geladen wird etc ....
Ich nutze andere Handies.
Mir persönlich würde es z. B. nicht reichen, ich brauche ein größeres Display.
Hängt von Deinem Geldbeutel ab, gibt ja inzwischen einen teureren Nachfolger.
-
Ja die Anleitung kannst Du bei LG runterladen .... ist 4,6 MByte groß und besteht aus 181 Seiten 
-
aber immerhin ehrlich und mutig das zu sagen, vielleicht wollen sie nicht so viel verkaufen ... 
-
War die Packung versiegelt oder offen? meine war versiegelt.
Aber Ohrhörer waren dabei?
-
Re: Lieferumfang HB620t
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Hallo,
habe gerade eine eMail von der congstar Lieferfirma erhalten. Irgendwelche Software gehört demnach nicht zum Lieferumfang, somit auch keine Mini-CD.
Zu einer Bedienungsanleitung haben sie sich nicht geäußert. Kommt das HB620t tatsächlich ohne irgendwelche gedruckten Informationen, ohne Gerätebeschreibung und Bedienungsanleitung?
Irgendwie behagt es mir nicht, ein Handy nur mit Versuch und Irrtum in Betrieb zu nehmen und zu raten, wofür dieser oder jener Anschluss, diese oder jene Taste da ist. 
Wer hat auch ein HB620t von Congstar erhalten?
Gruß,
Morla
Alles anzeigen
Habe keins von Congstar erhalten, aber vor kurzem von Amazon, und das war neu, und eine Bedienungsanleitung, und auch Mini CD mit Software für eine LG Suite.
Sowas sieht oft nach schon mal gebrauchtem Handy aus ......
-
arme Firma Samsung ..... solche Anrufe lieben die sicherlich ..... 
-
Das habe ich auch irgendwie nicht verstanden .....
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Sind Speicherkarten für handys eigentlich genormt, heisst, kann ich eine beliebige kaufen, die in mein LG passt und/oder worauf muss ich aufpassen ?
Nachteil von billigen ?
Gruss Nato
ja wenn Du so eine micro SD nimmst