Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von roCka
    AreaMobile... da sag ich jetzt mal nichts dazu, man kann auch in allem das Schlechte sehen! Außerdem ist die Akku Laufzeit immer relativ, mein 5800 XM hält auch nur einen Tag durch, aber das ist bei mir gut, mein N95 musste ich mindestens 1x am Tag aufladen! Beim N97 wird das dann also auch der Fall sein, aber bei den ganzen Online Diensten einen ganzen Tag durchzuhalten wäre toll!

AreaMobile hat es sich nicht ausgedacht, aber etwas verkürzt wiedergegeben, so dass es einen anderen Sinn gibt!

“This holds up very well for all the things you can do with it. It holds up until the end of the day.”
    Quelle:
    http://d7.allthingsd.com/20090…kallasvuo/?mod=ATD_sphere

Er hat eigentlich damit nicht gesagt, dass es nur bis zum Abend reicht, sondern, dass es für sämtliche Anwendungen die Du machen kannst zumindest bis zum Tagesende standhält! Klingt fast gleich aber doch ein großer Unterschied!

lauter Lautsprecher - ja
    gutes Mikro - ja
    vibrationsalarm auch ausreichend

Ich hatte es nur kurz. Hatte es für jemand gekauft und habe es weitergegeben.
    Aber ich fand es für den Preis nicht schlecht, zumal man es auch als Modem nutzen kann, es UMTS hat, durch USB Kabel geladen wird etc ....

Ich nutze andere Handies.
    Mir persönlich würde es z. B. nicht reichen, ich brauche ein größeres Display.

Hängt von Deinem Geldbeutel ab, gibt ja inzwischen einen teureren Nachfolger.

Re: Lieferumfang HB620t

Habe keins von Congstar erhalten, aber vor kurzem von Amazon, und das war neu, und eine Bedienungsanleitung, und auch Mini CD mit Software für eine LG Suite.
    Sowas sieht oft nach schon mal gebrauchtem Handy aus ......

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Sind Speicherkarten für handys eigentlich genormt, heisst, kann ich eine beliebige kaufen, die in mein LG passt und/oder worauf muss ich aufpassen ?
    Nachteil von billigen ?

Gruss Nato

ja wenn Du so eine micro SD nimmst