Kopfhörer fehlt noch ,,,, (eine Mini CD wurde schon genannt)
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
auf comtech ist die verügbarkeit 2 wochen seit heute morgen! (nachbestellt) heißt dass die die erste lieferung bekomen haben?
Nachbestellt heisst vieles und gar nichts .....
Nachbestellt kann auch heissen, dass man nach der ersten Bestellung nichts bekommen hat und es deswegen nochmals bestellt .....
Nun beruhigt Euch doch mal .... dauert eben noch ein bischen ...
-
Zitat
Original geschrieben von medri
ICh habe gerade bei geizhals.at festgestellt, dass die Lieferzeit im Nokia-Shop mit 5 Tage angegeben wird. Aber erst seit heute!Link:
geizhals
ja aber nur wenn es das Handy gibt
auf der Nokia homepage steht auch 2-5 Tage ! .... aber voraussichtlich erst ab 1.7. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Zitat Wikipedia: "In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen"Liegen Polen und Italien nicht in der EU? Von daher gilt dort das selbe Recht, darum finde ich deine Argumentation noch nicht ganz plausibel.
Edit: Was mir noch so einfällt, Softwarebugs sind doch nach momentanen Recht eh nicht abgedeckt oder? Solange die Hardware fehlerfrei ist kann man doch eigentlich auch nicht viel machen. Oder wird zwischen Software (Spiele) und Software (Handy) unterschieden. Ich bin grad etwas verwirrt.
Habe gerade mal nachgesehen, stimmt ... haben auch 2 Jahre ... vielleicht sind die Deutschen penibler ....
-
wenn das Netz D2 zwingend ist, bleibt Dir ja nicht viel übrig ......
und wenn Du verlängerst dürfte es mit der Konferenz kein Problem sein ..... -
EVZCyman
recht hat er ...... -
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Darum kann ich auch gar nicht verstehen warum das Handy bei uns noch nicht raus ist. Ich glaube in Deutschland können sich das Handy mehr Leute leisten als in Polen, von daher würde ich als Hersteller das Handy möglichst dort hin bringen wo ich am meisten verdienen kann. Der ein zigste Grund der dagegen spricht wäre wohl wenn das Handy noch Bugs hat und die anderen Länder sagen wir "Betatester" sind damit das Handy im Land mit vielen Abnehmern Bug frei raus kommt.
Das hat mit sich leisten können nichts zu tun!
Deutschland hat sehr strenge Gewährleistungsregeln ... in Asien ist das wurscht, da gibt es keine Gewährleistung, hier in Deutschland aber 2 Jahre, und da werden sie sicherlich nicht die anfangs immer fehlerbehafteten Handies als erstes auf den deutschen Markt werfen !
Insofern werden sie - wie Du geschrieben hast- in Deutschland ein möglichst bugfreies Handy auf den Markt werfen, kann für uns nur gut sein ! -
131 seiten ist sicherlich etwas viel, aber die sind voll mit Kritik !
Insofern brauchst Du hier keinen Irrtum aufklären !War im Vorfeld schon von den Features des N97 begeistert, das sollte eigentlich mein nächstes Handy sein, aber das 5800 von Nokia hat mich etwas geschockt, und ich befürchte das N97 wird das nächste Billigbauteil von Nokia sein ... daher der Schwenk zum i8910 !
-
Re: Synchronisierung mit Lotus Notes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heavy_duty
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage:
Ich bin Nokia (aktuell verwende ich ein E90) aus Qualitätsgründen (bitte an dieser Stelle keine Diskussion) endgültig leid und möchte schon länger zu Samsung oder LG wechseln. Bisher scheiterte dieses Vorhaben allerdings daran, dass Samsung nur Windows Mobile als Betriebssystem für die Smartphones einsetzte.
Wir setzen in der Firma Lotus Notes (8.x) ein und die Lösungen, die ich bis jetzt von 3rd Party Herstellern zur Synchronisation zwischen Windows Mobile und Notes getestet habe, waren, im Vergleich zur Synchronisierung via Nokia PC Suite, alle wesentlich schlechter. Zu einem Smartphone, das nicht nur zum Spielen verwendet wird, gehört - meiner Meinung nach - auch eine gescheite PC Suite.
Das i8910 hat jetzt ja nun Symbian als Betriebssystem. Leider habe ich keine Informationen gefunden, ob Samsung ein Programm liefert, das auch die Synchronisierung mit Lotus Notes ermöglicht.Kann hier jemand Auskunft darüber geben oder hat sogar schon selber Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Das Synchronisationsprogramm ist mit Nokia PC suite zu vergleichen, bzw. wohl nahezu gleich (scheint das gleiche zu sein, nur andersfarbige Symbole)! -
Zitat
Original geschrieben von pulse
Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?
Danke und Gruss
Pulse
kommt auf Deine Hosen an .....
die Maße sind ja bekannt !