Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    habe auch ein bild von meiner frau auf ca. 3m gemacht, das ist auch scharf geworden.

.... das liegt dann wohl an Deiner Frau ...... :D

Danke, dass Du Bilder reingestellt hast!

Die Nahaufnahme ist gar nicht schlecht und man kann Details gut erkennen. Aber die zweite Aufnahme ist nicht so scharf und pralle ... als ob die Kamera noch auf Nahaufnahme eingestellt ist.... war das ein Ausrutscher der Schärfe, oder sind die alles so?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mein Vertrag läuft noch bis August 2010,ich habe aber am letzten WE schon mal vorsorglich gekündigt.Nun bekam ich am Mittwoch eine SMS mit folgendem Wortlaut.
    Zitat:Wir möchten sie als Kunden behalten! Melden Sie sich jetzt für ein individuelles Angebot unter der kostenfreien 0177-1243511! Ihr Base Team

Was um Himmels willen,will man mir jetzt schon ein Angebot unterbreiten.Der Vertrag läuft noch weit über ein Jahr ? Ich könnte sicher dort anrufen,nur möchte ich mal wissen ob schon jemand ähnliches gehabt hat !? ;)

Die wollen Dich ja am liebsten 4 Jahre binden ... *grins*
    Nicht als SMS aber als Brief schon .... mal sehen was diesmal kommt, will auch 2 Vertäge kündigen, einen zum Ende des Jahres und einen zum Juni 2010.

Der Thread ist schon vollgemüllt von Vermutungen und Gefühlsausbrüchen und Wünschen ....
    Lasst Euch überraschen ... alle seitenlangen Vermutungen waren ja nun ohnehin falsch ...

Wenn es länger dauert bestimmt nicht weil es schlechter wird ... kann nur besser werden ! :D

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nun, Nokia PC Suite laeuft ohne Probleme auf Vista 64 Bit und Windows 7 RC. Samsungs Software aber nicht. Also, so geich kann die Software dann nicht sein.

auf Vista 64 bit läuft zumindest die letzte Version

BO3K
    Was nützt es uns wenn das Samsung jetzt schon in Italien oder England oder Asien erschient, bzw. das N97 Anfang Juni in USA?
    Bezogen auf Deutschland ist die Angabe von Nokia nicht besser, wenn es nun irgendwann im "frühen Juli" rauskommt (teltarif heute geschrieben)!

Hast Du sicherlich recht. Das schwarze hat auch die entsprechende Modellnummer und ist als einziges nicht nur "vorbestellbar"

Das mit dem PC Studio klingt ja schon mal nicht schlecht !

Edit: klingt besser als es ist, habe es runtergeladen, Anwendung crashes, startet nicht! (Windows Vista 64k)

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    So, offensichtlich ham jetzt genug Leute das Handy für 600€ bestellt, der Preis ist zumindest bei Amazon wieder da wo er die ganze letzte Zeit war: 573,96 Euro.

Das schwarze ist immer noch bei 600! Das schwarz silberne ist niedriger, aber so wie es die letzten Tage war!

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Sieht bei mir genauso aus. Na dann kann man wohl nur hoffen, dass Amazon da kulant ist... leisten könnten sie's sich ja, und ich hab mit dem Laden bisher immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht...
    Was ich allerdings nicht ganz verstehe - okay, die 19% MWST machen in dem Fall tatsächlich Sinn und dürften die plausibelste Erklärung sein, warum ist dann aber der Preis nach der Korrektur höher als zuvor bzw. der zu niedrige Preis mit MWST? Oder muss der Azubi jetzt den Verlust durch die Bestellungen mit zu niedrigem Preisen wieder reinholen? :D

ja dachte ich auch ,,,,, die holen den Verlust jetzt bei den nächsten rein ;-)
    falls Sie es überhaupt so günstig verkaufen ....
    Habe bei Amazon aber schon oft so sehr kurzfristige Preisschwankungen erlebt. Als ob da einer die Preise mal kurz runterdreht, damit Freunde günstiger einkaufen können!