-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ouh man, ihr wartet ja echt alle sehnsüchtig auf das Gerät und vertreibt euch die Zeit mit schwachsinnigen Beiträgen. Auf den letzten drei Seiten steht nix außer den "Vor- und Nachteilen" zweier High-End Modelle... Lasst es doch mal bitte sein!!!!! 
Ich schau gern im Forum nach, ob es schon Neuigkeiten, wie Relasedate, neue Videos, Previews o.Ä. gibt. Aber alles was ich hier lesen kann ist hohles gelaber...
Aufhören!!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hab kein bock dauernd meine aussagen rechtfertigen zu müssen. nehmen wir uns doch ein interessanteres thema vor: RELEASE ?!!? 
Dann überleg bevor Du schreibst .....
Zitat
[i]ich für meinen teil, EIGENE Meinung, halte das arena im gegensatz zum HD für kacke
oder schreib lieber mal nichts ... man kann auch einen Thread mit nichtssagenden Aussagen zumüllen !
-
Zitat
na und, technische daten kann man immer vergleichen oder ? außerdem gib es wohl genug ausführliche tests mittlerweile. aber ok kauft ihr euer arena und ich mein HD und wir werden sehen ob es sich lohnt von dem gerät abzulassen nur weil es eine beschränkte audioqualität hat.
will mich auch nicht darüber streiten welches handy hier besser ist. aber die aussage zur akkulaufzeit bezieht sich halt auf tests von beiden geräten.
Erst mal eine Weile bei einem handelsüblichem Gerät warten und dann vergleichen ! und nicht Herstellerangaben glauben !
Ed:es geht hier nicht um Dein Handy und mein Handy !!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wie kann man eigentlich schon Vergleiche ziehen, wenn das eine Gerät noch gar nicht offiziell verfügbar ist? Ich verstehs nicht...
verstehe ich auch nicht .....
-
Zitat
dafür hat das gerät aber auch viele nachteile wie z.B. n grottenschlechten akku.
also für mich definitiv keine alternative. ich sehe sowieso von den funktionen her keine wirkliche alternative zum HD.
Klar ist es super kacke das der Ton so schlecht ist und das gerät sich selbst "HD" nennen darf aber dafür hat es immer noch unzählige andere funktionen die ich haben will also bei mir immer noch erste wahl.
Grottenschlechter Akku ist sicherlich etwas übertrieben!
Könnte sicherlich mehr Kapazität haben, ist deswegen aber nicht so schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Die letzten Wochen hatte ich ernsthaft überlegt, mir das Omnia recht bald zu kaufen. Jetzt bin ich so weit, dass ich abwarte und schaue, wie es tatsächlich ist (hier stehen ja mehr oder minder Gerüchte und einzelne subjektive Meinungen) und wie schnell Bugs beseitigt werden.
Bist sicher nicht der einzige! Wollte erst N97, welches keine Alternative mehr für mich ist, bin dann auf i8910 umgeschwenkt. Aber habe mein i8910 längst wieder abbestellt und schwanke nun zwischen LG, HTC, Samsung!
Einfach mal abwarten, dafür tut sich zuviel, und sind auch die Preisunterschiede zu gross!
-
habe gerade den ganzen Thread gelesen, klingt ja nicht schlecht!
Meilow Du hast ja mal wieder einen tollen Testbericht geschieben !!
Schade, dass es noch keine gute Navi-Lösung (mit Traffic) gibt !!Vielleicht braucht es nur etwas Zeit !
-
Aber mit Navigation ist wohl nicht viel ?
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Einspruch, Euer Ehren. Bei meinem Nokia 6120c wird das E auch ohne aktive Datenverbindung angzeigt.
Sorry für OT.
nicht nur bei dem ......
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe eben erfolgreich nach österreich telefoniert. Verbindung dauert einen moment. Gruss nato
Ja Danke scheint zu klappen ... morgen mal wieder nach Asien probieren ....