Beiträge von Leohund

Nicht aufregen, manches klingt geschrieben schlimmer als es ist. Manche mögen es nicht wenn Du über deren Lieblingsnetz schimpfst, aber eigentlich wurde hier ja versucht Dir zu helfen!

Den Unterschied UMTS-GSM wirst Du schlecht bei Deinem Handy einstellen können, weil es wohl kein UMTS hat. Wenn Du Deine Bedienungsanleitung nicht mehr hast, kannst Du sie hier bei Nokia runterladen http://www.nokia.de/A4420766

Versuche doch mal andere zu fragen, die UMTS haben, wie deren Empfang bei UMTS Einstellung ist.
    Ansonsten wie Hallenser1 geschrieben hat UMTS Handies kosten auch nicht so viel. Lass Dir ein neues heissgeliebtes Handymodell von Deinem Freund/Mann/Feind/etc. schenken, dann hast Du ein neues Lieblingshandy :top:

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Mal so ne Frage, woher weist du das da nen 8910 am werke ist?

Vielleicht ist es sein Auto .... :D

Ich habe es ersteinmal wieder abbestellt ..... Bei Amazon waren nun 5 Versionen (vor allem wegen der Farbe), aber irgendwo muss ja außerdem ein genereller Unterschied sein zwischen dem schwarzen und schwarz-silbernen, wenn ersteres nur in Deutschland verkauft werden kann.
    Ich sehe mir erst einmal an was kommt, und das Nokia 5800 war nach ein paar Tagen auch noch deutlich günstiger.

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Also ich möchte gerne mal sehen wie die schwarze version aussieht un wie die schwarz/silberne? Hat jemand vielleicht ein paar Fotos ?

weiss Amazon wahrscheinlich selbst nicht!
    Die Produktbeschreibung ist eigentlich ein Witz.
    Kann vieles und nichts dabei sein (bezogen auf Navi etc)

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ich finde es auch gut, dass endlich ein einheitlicher "Lade-Standard" gefunden worden ist. Dann fällt das wechseln der Ladegeräte wirklich nicht schwer und gleichzeitig der richtige Anschluss zur Datenübertragung.
    Nicht noch einen zusätzlichen Anschluss. Das hätte Nokia sich schon vor langer Zeit sparen können.

War ja auch eine Forderung von der EU, weil der Verheugen zuviele Telefone von unterschiedlichen Herstellern hat und mit seinen Ladegeräten nicht mehr klar kommt ..... :D

Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Irgendwo habe ich gelesen, dass man das 5800 als modem nutzen kann und dann mit nem Laptop ins Internet zu können.
    Kann mir dafür denn bitte jmd eine Art Anleitung geben oder einen Link, wo das beschrieben ist?

Danke

Entweder ohne Kabel z. B. mit der Software Joikuspot die die WLAN Eigenschaften nutzt, oder eigentlich ganz einfach mit dem USB Kabel anschließen und von Nokia PC Suite diese grüne Erdkugel mit 2 Pfeilen anklicken, dort Nokia Modem, dann Netz auswählen etc .. Ist eigentlich ganz einfach!

[QUOTE] Original geschrieben von Raicoon
    Möchte gar keine Tasche, den wird das ja noch dicker und passt nicht mehr in die Hosentasche:D
    Da kommt ne Brando Folie drauf und dann passt das.:)
    /QUOTE]
    Ich bin mit meiner Brandofolie gar nicht zufriéden, die nutzt sich schnell ab, obwohl ich den Stylus so gut wie gar nicht nehme!
    Kann auch sein, dass ich eine schlechte Folie erwischt habe ....
    Vielleicht ist die von Wishmaster1805 vorgeschlagene besser !

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Habe die 5€ genommen...

Wozu den Stress und wenn ich woanders kaufe bekomme ich wahrscheinlich auch eines ohne Tasche.

Die kam zu brauchende Tasche ist wirklich nichts wert !
    Hauptsache Dein Telefon ist okay und nicht schon gebraucht !