Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    wenn man sich ab und zu mal die suche zur hilfe nimmt dann findet man antworten auf alle fragen die hier im moment gestellt werden. Auch beispiel fotos und videos lassen sich leicht finden. Dann muss auch nicht jedes thema fünf mal ausdiskutiert werden

Dass das ausgerechnet von Dir kommt .....
    Ich wollte hier keine Fotos finden, sondern nur meine Prioritäten aufzeigen!
    Wie man sucht ist mir schon lange bekannt!

Mir ist es wurscht, ob die Videoqualität gut oder schlecht ist, dafür habe ich meine HD Videokamera, an die ein Samsung-Telefon nie rankommen kann.

Kann nur hoffen, dass zumindest die Fotoqualität gut ist, denn beruflich bin ich darauf angewiesen, und habe meinen "richtigen" Fotoapparat nicht immer dabei.

Insofern wären für mich Fotobeispiele wirklich von Interesse!

Zitat

Original geschrieben von pat20
    ruckel, ruckel :flop:

Na so übel wird sich das Samsung ja wohl hoffentlich nicht erlauben .....

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Das stimmt schon, allerdings steht weiter unten in der Beschreibung auch, wenn auch weniger dick:

- GPS-Funktion (Kartenmaterial optional)

Zumindest steht das in der Beschreibung zu "schwarz", bei den anderen Versionen fehlen detailliertere technische Angaben...

hast recht das hatte mich auch schon mal irritiert .....

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Hmm ich habe ja zur Zeit eher das dumme Gefühl dass das was Amazon und Co uns da für 600 Euro verkaufen wollen die Version ohne Navi ist und sich da bis zum Marktstart nicht mehr allzu viel tuen wird - umso besser wenn sich das nicht bestätigt =/

steht eigentlich dick NAVI da .....

Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Mit dem Lieferumfang hat das nix zu tun.
    Nur wenn man den abgespeckten Lieferumfang bekommt, weiß man, dass man ein neueres Gerät hat.
    Und dass die neueren Geräte besser verarbeitet sind, ist doch bekannt.

Wo ist das bekannt ?

So jetzt gibt es bei Amazon nur noch die schwarze und die schwarz-silberne Version! Was passiert denn mit den rot-blauen, die das schon vorbestellt haben ?? :D
    Edit: sind doch noch da ... ;-) .... aber nun getrennt aufgeführt!

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Dann guck doch mal, ob du dein Telefon über den PC updaten kannst. Soll jetzt angeblich auch funktionieren...

das habe ich eigentlich gemeint ..... wundert mich, dass das nicht gehen soll ...

Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Hi, das klappt leider auch nicht, hab zudem auch gestern mal mein 5800 formatiert, selbst dann ist das entsprechende Profil nicht da :(

Trotzdem danke für Eure Hilfe!

Vielleicht hast Du dann bei einem der nächsten Softwareupdates mehr Glück :D