-
Zitat
Original geschrieben von chris80
OK wir reden glaube ich aneinander vorbei
Was ich meinte war ganz einfach das Nachverfolgen der eigenen Position auf der Karte OHNE Route o.ä.
Für mich ist das recht praktisch, da ich in meinem Auto ein eingebautes und an sich sehr gutes Navi habe, nur eben ohne Kartendarstellung...
Und wenn ich es richtig verstehe gibts dieses "Feature" mit Nokia Maps ja kostenlos für ALLE Karten die man über Nokia herunterladen kann? Finde ich schon nett...
CHRIS
Alles anzeigen
dann nimm für den Zweck lieber google maps .... das ist umsonst (datenflatrate brauchst du nur) und hat bessere Satellitenbilder als maps
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Nokia hat bei mir auf Nachfrage die Probelizenz (3 Monate) an meine laufende 3jahres Lizenz angehangen...
So long&greetz
JohnnyT
Gut zu wissen .. kann ich auch mal probieren! Danke
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Gibt es die nicht noch bei Amazon?
Habe ich doch eine Seite vorher erst geschrieben !
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Aber ich kann doch bei Maps 2.0 keine 3-Jahres-Lizenz kaufen.
Das geht doch nur,wenn ich eine Content-Card für Maps 1.0 kaufen, die 3 Jahre gilt.
Aber ich habe rausgefunden, dass der Media Markt sowas zu haben scheint. Kann das einer bestätigen?
Nee das war mal bei Nokia! Die Zeit ist vorbei! Ich hatte damals noch Glück.
Ging ja nur darum wenn Du es sofort brauchst !
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hallo.
Dazu muss ich kurz rückfragen:
Geht das, wenn man sich jetz nur eine DACH 3 Jahreslizenz kauft und wenn man dann mal USA Urlaub macht einfach eine Monatslizenz draufhauen? Das läuft dann parallel?
Ja kannst viele parallel haben ....
Deswegen war meine kostenlose 3 Monatslizenz DACH für die Katz, weil ich noch eine laufende 3-jahres Europalizenz habe.
edi: kannst direkt sofort aus Maps raus kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
gibt es auch eine category "world"?
bin nämlich manchmal in den usa, brauch aber überwiegend westeuropa (speziell DACH) und würde mir gerne eine solche 3 jahres content card kaufen.
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Kannst ja eine Ganzjahreslizenz kaufen ,.. aber teuer, ca. 130 Euro/Jahr.
Ich kaufe mir wenn ich nach USA fahre immer nur eine 30 Tageslizenz für 9 Euro. Zumindest erhelblich billiger als einen Mietwagen noch mit Naviausstattung zu leihen.
Edit: ansonsten Content Card 3 Jahre bei Amazon für DACH 70,- Euro oder West Europa 100,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Genau, dieses Profil fehlt mir. Habe es entweder gelöscht oder es war von Anfang an nicht dabei - das weiß ich leider nicht mehr.
Wenn ich es neu anlegen möchte muss ich einige Daten eingeben, z.B. Servername, ServerID, Host etc. - kannst Du mir die sagen?
Danke, Marcus
Kannst Deine Telefon-Software nochmal mit USB Kabel aufspielen .... dann müssten die Einstelungen eigentlich auch wieder da sein
-
Re: Mitelierferte Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Moin Zusammen!
Ist auf eurer mitgelierferten 8GB-Speicherkarte ein Markenname, oder "Nokia"-Logo aufgedruckt?
- Meine Karte scheint "No-Name" zu sein und ich vermute, dass ich dadurch gelegentliche Neustarts des Telefons habe. 
Überlege nun mir eine SanDisk Speicherkarte zu kaufen. :o
Gruß
Alles anzeigen
auch no-name ....
-
Re: Re: Re: Display flackert und Handy startet neu!!!
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
dies trat bei mir bei meinem ersten 5800 auf, nachdem ich erstmals die beiliegende tasche drauf hatte ...
war anscheinend zu eng... :eek:
wurde aber anstandslos umgetauscht.
war nichts zu eng .... das Display war kaputt ....
-
Re: Display flackert und Handy startet neu!!!
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Mahlzeit Leute!!
Seit zwei Tagen habe ich leider auch nach einem Softwareupdate noch dreimal das Problem gehabt, dass das Display plötzlich flackert und das Handy einen Neustart macht!!!!
Ist das ein bekannter Bug??
Mache mir jetzt echt Sorgen um das kleine Ding!!! 
Alles anzeigen
Ich hatte dass mein Display öfters anfing zu flimmern, oft wenn es etwas kälter wurde
Hat aber keinen Neustart gemacht.