Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    habs editiert, siehe meinen vohrigen beitrag

Mit ##002# kannst Du alle Rufumleitungen ausschalten!
    Du hast nicht geschrieben, bei wem Du Deinen Vertrag hast, denn bei einigen Anbietern kannst Du die Mailboxumleitung nicht ausschalten!

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Wie bzw. wo schalte ich die Rufumleitung zur Mailbox aus? Bis ich das Dingens aus der Tasche habe is die Mailbox ran, bei SE hab ichs sofort gefunden, aber bei dem Nokia noch nicht.

Bitte um Hilfe!

Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung ,,,,,,,

Amazon hat ja nun 5 Versionen. Bei der letzten aufgenommenen schwarzen Version steht bei GPS Funktion "Kartenmaterial optional" ..... Soll das heissen. dass kein Navi dabei ist, oder ein Navi ohne Kartenmaterial, ..??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wer hat denn behauptet das ich das gerät irgendwo aus dem ausland habe ? ich jedenfalls nicht. das gerät stammt direkt von samsung deutschland und ist von keinem lkw gefallen. wenn ihr infos wollt ist das kein problem, aber wenn sich hier aussagen häufen wie ich sei ein schwätzer oder sonst was, dann gibts eben keine infos.

Ich habe nicht gesagt, dass DEINS aus dem Ausland ist, aber dass es auch im Ausland bereits erhältlich ist.
    Spricht also nichts dagegen, dass Du es auch von Samsung Deutschland bereits bekommen hast!

Das bringt doch nichts die Diskussion! Etwas Vertrauen sollte man jedem hier entgegen bringen (wobei hier sicherlich auch eine Menge Dampfplauderer rumlaufen).
    Tatsache das Handy ist im Ausland bereits zu erhalten, ich habe es aber mir aus mehreren Grunden (Mwst, Garantie - kein großer Vorteil) nicht gekauft.
    Als ich aber noch bevor das N95 damals in Deutschland rauskam schrieb, dass es in Asien erhältlich ist bin ich auch runtergewurschtelt worden, und ein Mod meinte es wären dubiose Quellen, weil es einige "besser wussten"! Habe das Handy immer noch.....
    Das gehört zu einem Forum dazu (ist ja schließlich nur Internet ... ;-) ), das darf man nicht so eng sehen, und man muss ja nicht ale überzeugen. Deswegen nervt es, wenn manche sofort kommen, wenn man was schreibt, von wegen hast Du Beweise, Fotos ....etc ...

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Wie ich weiter vorne schon mal schrieb: Ich kenne das von meinem N95. Dort konnte man den Ländercode ändern (mit "Spezialsoftware") ;) und dann ein Softwareupdate machen, welches eigentlich für ein anderes Land bestimmt war. Ging eigentlich immer ohne Probleme. Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?

Warum soll es nicht gehen, zumindest wurde mir das von Samsung in Asien auch gerade angeboten!