Zumindest steht bei Amazon Navi dabei!
Wenn die verwendeten Karten von Navteq sind (die gehören doch zu Nokia) kann nur gut sein, weil die meiner Meinung nach genauer sind als Teleatlas.
Beiträge von Leohund
-
-
Eplus scheint die Einwahlnummer gesperrt zu haben. Kommt seit einigen Tagen mit Base 5 und Simyo nur Besetztzeichen!
Vom Festnetz ist die Nummer zu erreichen! -
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
ich will jetzt nicht sagen, dass es bewusst gefaked wurde, aber es ist doch wohl ganz klar, dass der schnelle sat-fix nicht auf eine unglaublich bahnbrechende neue gps-technologie beruht, sondern einfach darauf, dass das omnia hd in diesem falle einfach kurz zuvor schon als gps-gerät genutzt wurde und somit die satelliten die bei der vorherigen nutzung gefunden wurden immernoch gültig sind (da das handy wohl keine weite strecke gemacht hat) und deshalb so gut wie sofort gefunden wurden.bin mir bei der gps-genauigkeit auch nicht so sicher, da steht was von über 10 bzw 20 meter ... richtiges gps sollte bis auf 1.5m genau sein, alles was ungenauer ist, deutet eher auf a-gps bzw ortung via sendemast hin, aber da sollte vielleicht einer mal schauen, was da derzeit beim innov8 angezeigt wird
Eine Genauigkeit von ca. 15 - 20 m ist schon normal und okay! Hängt auch von der Zahl der Satelliten ab!
Eine Genauigkeit von 1,5 m wirst Du auch bei einem "richtigen" GPS nicht bekommen! ... schon gar nicht im Handy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hausl
ich hab das zwar im N95/8GB vs 5800 Thread auch schon geschrieben, aber ich denke dass hier mehrere 5800 Besitzer mitlesen:ich hab gerade in einem anderen Forum die Behauptung gelesen, dass das 5800 zwar keine so tollen Bilder macht, dafür aber ganz gute Videos, die auch mit dem N95 mithalten können.
Das ist der einzige Punkt, wieso ich noch zweifle, mein N95 an eBay abzugeben, und mir nicht das 5800 zuzulegen, zumindest solange, bis das N97 ausgereift und finanzierbar ist.
In dem Fall leg Dir lieber ein anderes als das 5800 zu, bzw. behalt Dein N95 -
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Was denn, wenn das wahr wäre, wären se nur einen Tag über dem angekündigten "Termin"
Das wäre ne Leistung... wie gesagt, wenn es wahr wäre^^
so fängt es eigentlich an Termine zu verschieben ....
eine Leistung wäre es den Termin zu halten, bzw. früher das Telefon erscheinen zu lassen ....
-
Zitat
EDIT: Da war jemand schneller^^
Ja und Nokia wird immer langsamer .....
-
.... voraussichtlich Anlieferung ab dem 1. JULI ...... das ist ja traurig ,,,, Versprechen nicht gehalten Nokia!
wir wandern schon aus dem Juni raus ,.,... mal sehen wann dann 1. August kommt .... -
Zitat
Original geschrieben von Stefan0171
So schlimm finde ich das Gehause garnicht nur die Farben sind nicht der Hit.
Lasse gerade ein 2. Gehause umlackieren und auch gleich das Spalt problem beheben.
uiii umlackieren und tieferlegen ... ??
-
Sollte kein Scherz sein, aber das ist eben auch ein Unterschied zum iphone !
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Und gibt das display nach wenn man darauf drückt?Natürlich gibt es etwas nach .... kommt darauf an, wie fest man da drauf latscht .....
Bei einem Glasdisplay hingegen kann nichts nachgeben ...