ZitatOriginal geschrieben von Hugn
also sage nur: innen hui außen pfui pfui.....
Ja vielsagende Aussage ...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
also sage nur: innen hui außen pfui pfui.....
Ja vielsagende Aussage ...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Wie ist eigentlich bei euch so die Verarbeitungsqualität des 5800? Und was mich brennend interessiert, wie ist das Display? Gibt das leicht nach wenn man darauf drückt oder ist das eher fest wie eine Glasscheibe?
Ich habe in einem Testbericht gelesen dass die Display-Oberfläche ziemlich mies sein soll! Angeblich ziemlich wellig etc...könnt ihr dem zustimmen?
Lg, funky
kann man nicht sagen, dass es mies und ziemlich wellig ist !
Zitat
Man kann auch zuviel sehen .....
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Zu 1.: Spalt Spalt, immer wieder Spalt. Kann mal jemand Detail-Fotos von seinem 5800 mit Spalt bereitstellen? Ich kann mir das echt nicht vorstellen wo da ein "Spalt" sein soll...
Hatte jemand schon einmal hier igendwo gemacht, man hat aber bloss nichts erkannt ---- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nkopf
Kann ich nicht bestätigen. Mein 5800 zeigt in Maps immer noch keine Satellitenbilder;( Geht zwar anscheinend online, der Datenzähler bleibt aber auf 0,0kB.
Bei der schlechten Auflösung der Satellitenbilder bei Maps hast Du nichts verpasst !
Weiss jemnd ob das i8910 Konferenz-fähig ist ? stand bei Samsung nichts davon!
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
:eek:
Wirklich?
ja ... das heisst viel Zeit ...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
amazon ist er aus metall und beim aktuellen test von phonearena wird er als fingerabdruck fangendes klavierlack plastik bezeichnet.
Vergleich:
Nun macht mal langsam aus irgendwelchen Bildern irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen!
Weiss nicht wie man da eindeutig aufgrund des Bildes auf das Material - in diesem Fall Metall - schliessen kann ???
Re: Nokia Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handysucher1961
Hallo Forumleser und Schreiber,
bei mir ging das Update auch nicht uber NSU, keine Ahnung warum nicht. Aber direkt übers Handy und wlan war es kein Problem.
Dafür habe ich seit dem Update ein Problem mit Handy Weather. Leider sehe ich nur noch einen Teil der Wetterdaten. Die Kartenansicht funktioniert, nur die 5-Tagesübersicht bleibt auch nach Aktualisierung leer. Habe schon einmal alles Städte gelöscht und neu wieder reingepackt, leider keine Änderung.
Hat diese Problem noch jemand?
Gruß
Uwe
Mal neu installiert ? ansonsten hilft nach Updateproblemen bei dem Handy ein Reset meist ganz gut
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
amazon scheint sich ne menge zeit zu lassen, erstens haben die immernoch die bunten varianten mit metalldeckel der ja mittlerweile abgeschafft ist und zweitens haben die gezeigten modelle noch ne kameraabdeckung also ich denke das alles was amazon da im moment hat veraltet ist.
Zumindest werden sie keine alten Geräte bekommen ![]()