ZitatOriginal geschrieben von THWS
Edit: Bei Amazon scheint sich langsam was zu tun - der Preis der schwarz-silbernen Variante hat sich geändert, siehe Screen:
Das ist doch ein gutes Zeichen ......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Edit: Bei Amazon scheint sich langsam was zu tun - der Preis der schwarz-silbernen Variante hat sich geändert, siehe Screen:
Das ist doch ein gutes Zeichen ......
Stimme brilliantcorner zu ....
Dieser ganze Nokia Ovi-Salat von dem verspricht sich Nokia meiner Meinung nach zuviel, und soll zunehmend eine geldeinnahmequelle werden.
Vieles davon ist kopiert bzw. frei und besser von anderen zu erhalten, wie google.....
Das schreckt mich eher von Nokia ab.
ZitatOriginal geschrieben von dmeenzer
HI,
ok, dank Euch, dann warte ich lieber ab, bis ich eins ohne Rechnung bekomme.
Gruß Dmz
ohne ?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
das ist zwar keine Rechnung aber zumindest ein Nachweis daß das Gerät nicht gestohlen ist sonst hätte er es nicht wiederbekommen, das Gerät ist recht aktuell du kannst aber mußt es nicht kaufen.
mfg
nur bis zum Update nicht bei Nokia als gestohlen gemeldet wurde ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmeenzer
Hi,
ich hab mal ne Frage zur Garantie.
Ich kann ein Nokia 5800 kaufen, es ist allerdings keine Rechnung dabei, sondern ein Garantie-Beleg, also der Verkäufer hatte ein SW-Update machen lassen und dann von dem Nokia Service Shop diesen Garantie-Beleg bekommen.
Ist das genauso gut wie ne Rechnung, reicht der Beleg aus, falls mal was am Handy ist? Ist auf dem Beleg ersichtlich, wie lange auf dem Handy noch Garantie ist?
Danke für Eure Hilfe!
Gurß dmz
Ist normalerweise kein Garantiebeleg, wird nur dokumentiert, was ausgeführt wurde bei Nokia.
Wenn Du sonst nichts hast, ist es nicht so wie eine Rechnung !
Würde kein Handy ohne Originalrechnung kaufen !
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Und damit haste dir dann das Standard-Theme wieder eingestellt und das allein hätte vermutlich schon gereichtganz ohne Reset
Nur dass das Standard-Theme vorher auch schon eingestellt war ....
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
... Schade, ich habe gehofft. Hoffen darf man doch?
Ulrich
wenn Du Dich auf den Kompass wirklich verlassen würdest .... kannst Du wirklich nur "hoffen" ...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen ? Ich bilde mir ein das es bei der 20er-Firmware möglich war durch Druck auf die grüne Taste ins Anrufprotokoll zu gelangen und dort dann durch Druck auf die Pfeile oben in die unterschiedlichen Listen für gewählte Nummern, eingegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit. War das so ? Weil mit der 21er geht das nicht... oder vertu ich mich da jetzt komplett ? :confused:
Bei der 20er ging das bei mir auch plötzlich nicht mehr .... aber ein Reset hat geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Was heißt "gut"? Schnelle Lokation ist mit einem einer Kompass Applikation nicht belegt. Auch über die Genauigkeit sagt die App nichts aus.
Ob das GPS genau und schnell lokalisiert, steht in den Sternen.
Der Kompass kann gar nicht genau sein, ist auch für den Zweck gar nicht notwendig!
ZitatOriginal geschrieben von datom84
update auch grad via fota
super ... heute vormittag war es noch nicht möglich