Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also kann ich mein 5800 wieder aus m Eisfach holen oder ??? :D

Na das ging ja fix :top:

Ja leg es danach mal eine Weile in den Ofen .... :D
    Ging wirklich schnell, hätte es gestern nach wenigen Stunden schon wieder abholen können.

Zitat

...mhh... naja, bisher hat man ja was das Display angeht nichts negatives gehört :rolleyes:

aber berichte dann morgen mal :cool:

Wishmaster 1805
    So Display geht wieder einwandfrei, habe ein neues bekommen - ging ja irre schnell - , bekam wohl nicht genügend Spannung zum Bildaufbau. Habe es erst einmal eine Weile vor die Klimaanlage geklemmt, und scheint nun in Ordnung zu sein.
    Hoffe es kommen nicht noch mehr so schleichende Macken in Zukunft .... aber das Telefon bekommt ja bald meine Frau :D

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Aber auch diesen outdoor vergleich finde ich irgendwie dämlich...mal ehrlich wer hält denn das handy voll in die Sonne beim bedienen? da beuge ich mich doch immer darüber um was zu sehen egal bei welchem Handy.

Es gibt Beleuchtungsverhältnisse da nützt das drüberbeugen nicht viel, so wie im Gebirge und an der See.

Zitat

...an was hat es denn genau gelegen? Nicht das im nächsten Skiurlaub meins auch anfängt zu flackern :D

Muss morgen mal nachfragen ! Bei meinem letzten Skiurlaub ging es ohne Probleme. Plötzlich fing es an "temperaturempfindlich" zu werden, und wurde immer häufiger ..... so wie der Lautsprecher am Anfang auch erst später anfing komisch zu werden :D

Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Bilder sah! Das sieht nicht toll aus dort die N97 Bilder!
    Aber was mich geschockt hat (heute erst wieder) war bei den "Sehsüchten" die übel schlechte Soundqualität der Filmaufnahmen. Wie Samsung sowas auch noch freiwillig veröffentlichen kann ... wollen die das Telefon selbst mies machen ?

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Eine dumme Frage. Ich habe derzeit ein N95. Kann man das Ladegerät auch für das 5800 verwenden? Der Stecker paßt zwar, aber irgendwie irritieren mich die Unterschiedlichen Bezeichnungen AC-5E und AC-3E. Beim 5800 ist zwar ein Ladekabel dabei, aber es geht um das Zweitladekabel, daß ich mir fürs N95 zugelegt hab, kann ich das auch gefahrenlos mit dem 5800 verwenden?

Ja das Ladekabel für N95 geht auch für das 5800.