-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Ta, so manche Werbung ging schon daneben.
Da kommt bestimmt noch was. vielleicht bietet die nächste Werbeaktion das Omnia HD als Erfüllung der Sehnsüchte wo man denn auch sieht, was es kann.
Warum haben die nur die Auslieferung gestoppt???
Vom N97 gibt es auch noch nicht viel.
Die Belauern sich.....
Also irgendiwe ist es doch sehr spannend,.
Alles anzeigen
musste lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe, aber irgendwie hast Du schon recht! .... die belauern sich anscheinend .....
Ich interessierte mich eigentlich für das N97, bin nun zum i8910 rübergeschwenkt, könnte aber wieder das N97 werden ....
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Maps 3.0 für S60v5 wird wahrscheinlich kommende Woche erhältlich sein, wer auf ein S60 Meeting in Amerika geht bekommt sogar eine kostenlose Lizenz geschenkt.
Lizenz für 1 Woche navigieren in USA? 
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich hab mir mal diese ganzen freigeschalteten Videos angeschaut. Irgendwie hauen die einem alle nicht vom Hocker.
Vielleicht will Samsung garnicht damit Videoeindruck schinden. Sonst hätten die doch bessere Videos hochgeladen.
Irgendwas stimmt da nicht
Immerhin im dunkeln sieht es nicht so schlecht aus .... aber ansonsten verstehe ich das auch nicht .... schlechte Werbung.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Studenten das richtige Studienfach gewählt haben .....
-
Da bisher Maps 3 noch nicht für Symbian 5th bei Nokia Betalabs aufgetaucht ist, gerade Nokia Messaging erst gestern bei Betalabs aufgetaucht ist, und diese Programme beim N97 dabei sein sollten, gehe ich davon aus, dass es doch erst ab/nach Juni was wird ......
-
Nokia hat wirklich gute Programme entwickelt, wie Sportstracker, Wellness Diary, Step counter (auch Maps), und nun kommen lauter so kleine Programmchen, mit denen Nokia versucht irgendwann später einfach noch Geld zu verdienen. Meiner Meinung nach ein Fehler von Nokia. Die eben genannten Programme waren sicher auch ein Grund ein Nokia Handy zu haben.
Zuletzt kommen dann auch noch von Nokia nur noch Programme, die im Vergleich zu google Entwicklungen einfach armselig sind, wie Friend View, diese Ovi und Photo-Programme etc..
Neu auch ein Programm von Nokia welches angibt wieviel CO2 frei gemacht wird, jenachdem wie man reist!!?? Fehlt eigentlich nur noch dass auch angegeben wird, wieviel Gas man aus ausstösst je nachdem was man isst.
Nokia Messaging habe ich wieder von meinem Handy geschmissen, es ist noch sehr fehlerbehaftet, ist ja auch ein beta, aber so etwas sollte eigentlich zum Handy gehören und nicht noch ein kostenpflichtiger Zusatzdienst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Nokia Messaging für S60 5th veröffentlicht:
http://betalabs.nokia.com/beta…messaging-s60-5th-edition
MfG!
Hatte es ausprobiert .... sehe da absolut keine Verbesserung zu den normalen email Einstallungen .... oder ich habe was übersehen ...??
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hab die Lizenzen (auf meinem 5800) nochmal aktualisiert. Da wird mir dann immer noch angezeigt: Produkt Fahren & Gehen alle Regionen, verbleibende Dauer 7 Tage :mad:
mhh dann gibts nicht mehr .....
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Leohund: vielen Dank, dann macht es wohl Sinn, das 5800 eher als Zweitelefon zu sehen. Schätze, mein E70 wird als Ergänzung auch notwendig sein. Allein schon Keyboard bedingt.
Das 5800 bekommt meine Frau wenn ich mir das i8910 hole
(obwohl die auch an ihrem N95 hängt). und ich werde das N95 als Zweittelefon nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
dazu: ist das Display des 5800 eigentlich transreflektiv?
Also: wenn man nichts mehr wg Sonneneinstrahlung erkennt, kann man es dann etwas neigen und man erkennt durch die reflektierte Sonneneinstrahlung wieder etwas.
#
Ich bin beruflich vorzugsweise draussen, und es hat trotz hin- und herneigen seine deutlichen Grenzen! Insbesondere in den Alpen oder an der See.
Nehme draussen (auch in Alpen oder an der See) dann lieber gleich mein gutes altes N95. das habe ich seit dem 5800 noch mehr "lieb gewonnen" 
Nun schau ich mir diesbezüglich mal das Samsung i8910 an 
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hab gestern die Testlizenz übers Handy aktiviert. Läuft aber leider nur 1 Woche
Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es nur noch eine Woche zum Testen :confused: Eigentlich wollte ich das ganze während meines Urlaubs im Mai ausgiebig testen :mad:
versuch die Lizenzen im Programm nochmals zu aktualisien !