-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
hallo,
1 - wie verhält sich das Display bei Sonnenschein ? (Spiegelung)
2- Akkulaufzeit Erfagrungen ? bitte nicht das was in den Testbercihten steht kopieren: 400 Stunden ... ==> Konkrete Erfahrungen!!! ich hatte das N85 mit 1200 mA und hält nicht mehr als 3 Tage
3- Telefonie Qualität !!!!! (Hörer, Empfang ... )
Alles anzeigen
zu 1) bin davon gar nicht begeistert!
Also bei heller sonniger Beluchtung ist das Display vom N95 deutlich besser zu erkennen.
Auch ein Grund warum ich mich bald vom 5800 verabschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
da hab ich noch net dran gedacht..oO
ihr nehmt mir auch alle illusionen 
Kannst auch jetzt schon eins in Asien bekommen, wenn du die entsprechenden Schriftzeichen beherrscht .... 
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hier ein angeblich offizielles release date in UK und die bestätigung des namens ohne "omnia"
http://blog.phoneslimited.co.u…set-for-network-releases/
da steht 15. mai und das ist sehr bald 
also wenns in england rauskommt werde ich es auch da bestellen denn ob das navi programm jetz engl oder deutsch is is mir wurst...den rest kann man ja verstellen.
Wenn Du ein Naviprogramm mit einer Lizenz für Navigation in England bekommst, und nicht wie hier in Deutschland zumeist Navigation für D-A-CH, dann wird es Dir nicht Wurst sein .... da kannst Du auch nichts verstellen !
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Was ich jedoch leider feststellen muss ist, dass wenn ich die Fotos mit dem Handy verkleinere und speichere, gehen die ganzen Daten verloren.
Das ist natürlich blöd... so muss man entweder gleich in kleiner fotografieren (und hat dadurch leider kein schön großes foto) oder man hat bei nem großen Bild, was man z. B. aus dem Urlaub an sein Picasaweb-Album sendet große Datenmengen = mehr Kosten. 
Bloß dass Nokia die Bilder verkleinert .... damit kann ich nichts anfangen.
Will im Web auch die Originalgrösse haben.
-
Zitat
Oh sorry, hatte den Haken nicht gesetzt. :gpaul: Nun funktioniert es! Vielen Dank!
ISt eigentlich einfach zu verwenden, und von Picasa kannst Du auch direkt ins "richtige" Google Earth gehen.
Das Ding von Nokia gefällt mir nicht, zu kompliziert ....
-
Zitat
Hm, hab das grad mit Picasaweb probiert. Funktioniert nicht.
wenn ich mir die Bildeigenschaften auf dem PC ansehe, werden die GPS Infos angezeigt... bei Picasaweb steht dann: "Breite: Nicht zutreffend, Länge: Nicht zutreffend" 
Bei mir gehts, gerade ausprobiert. Hast Du bei Einstellungen im Web unten angeklickt, dass er EXIF location info verwendet?
Edit: übrigens mit dem neuen Ovi Share von Nokia zeigt er auch an wo das Foto aufgenommen wurde.
-
Zitat
Kurze Frage, kurze Antwort:
Wie funktioniert das mit der GPS-Info die in den Bildern gespeichert werden? Wie kann ich die mir ansehen und womit nutzen?
Danke.
Zum Beispiel mit Google Earth, bzw. Picasa von Google geht einfach! Zigt Dir dann an, wo das Bild aufgenommen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
jetzt bring ihr mich durcheinander. Das HD hat doch a-gps oder?
Urlich
ja hat es ! 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm? oO
Amazon gibt die Preise immer nur inkl. MwSt an so wie dies auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Ob das jetzt natürlich die Version mit oder ohne Navi ist, weiß wohl noch niemand so genau.
Im Normalfall handelt es sich aber immer um Angaben inkl. Steuer. (nicht wie man es aus Presseerklärungen kennt exklusive).
Bei der Beschreibung steht bei Amazon eigentlich Navi dabei .... aber das kann auch vieles sein.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Woher nimmst du die Sicherheit?
Vielleicht mal nicht nicht nur monatealte erste Berichte rauswühlen .....