ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kein assisted GPS? Kann nur hoffen, dass dies nur im "uralten Prototypen" der Fall ist.
Sicher hat es A-GPS !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kein assisted GPS? Kann nur hoffen, dass dies nur im "uralten Prototypen" der Fall ist.
Sicher hat es A-GPS !
ZitatOriginal geschrieben von WesterSven
PS: wer sich über die Rechtschreibung wundert, der sollte bedenken, dass ich all dies im besoffenen Kopp geschrieben habe
dafür eine gute Leistung !!!!
Re: Tischhalter
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Beim Handy ist ja so ein kleiner aufklappbarer "Tischständer" dabei, in den man das Handy quer reinlegen kann.
Ich würde mir gerne in der Firma auch so einen Tischständer auf den Schreibtisch stellen.
Kann man diesen Klappständer irgendwie einzeln bestellen?
So einfach wie der ist, kannst Du aus starker Pappe auch einen schnell selber basteln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Mhmm,habe es ja für 699 Vorbestellt. Muss ich jetzt stonieren und neu bestellen um den anderen Preis zu bekommen? Oder macht das Amazon wenn was Preiswerter wird automatisch?
Sieht ja fast so aus als ob es doch noch Ende April was wird mit dem Start in Deutschland. (hoffe ich mal)
Eigentlich macht das Amazon automatisch ..... eigentlich ...
frag doch mal nach....wenn nicht storbnierst Du und bestellst neu .... oder kannst ja nach Kauf auch noch zurücktreten
Momentan ist das i8910 bei Amazon mit ca. 600,- Euro ca. 60 Euro günstiger als das N97
Amazon bietet es jetzt auch für knapp 600,- Euro an (und kein Porto) ! Wird ja immer interessanter! Das macht die Entscheidung für gegen N97 noch einfacher!
Bei Cyberport bieten sie es für 599,- an, aber ist noch nicht bestellbar (doch immerhin in den Warenkorb kann man es packen ...).
In Asien soll es angeblich bereits schon erhältlich sein, aber versuche gerade dies gesichert herauszubekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Hat von euch auch jemand das Problem, dass über Download nichts mehr funktioniert? Also ich klick auf Download, dann kommt 5 Sekunden ein schwarzer Bildschrim und dann kommt Zeit für den Vorgang wurde überschritten?!?
Spiele und Programm kann ich auch nicht mehr deinstallieren! Geh ich auf Install. Prog um da was zu löschen oder einzustellen geht kurz ein schwarzer Bildschirm auf und dann komm ich wieder zur Auswahl zurück?
Und nu? Wieder Hardreset? Der 6te in 3 Monaten Nutzung! :mad:
Hab im übrigen die aktuelle FW drauf! Also v20.....
bei mir geht es, gerade ausprobiert
ZitatOriginal geschrieben von holon
d.h. du kannst voip-telefonieren über den internetzugang des NBs? oder nur wenn das handy über WLAN im Internet ist?
auch über internetzugang des NBs wenn dieser es zulässt !
Noch ein Grund mehr statt N97 .....