Ich habe ein originales von Nokia, welches beim N95 damals dabei war, und ein 1 Dollar Kabel, die ich beide ständig verwende. Keine Unterschiede!
Beiträge von Leohund
-
-
Re: KFZ Ladekabel
ZitatOriginal geschrieben von pet
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für mein Nokia 5800 und wollte mal hier in der Runde nachfragen, welches ihr so empfehlen könnt (ggf. sogar mit Link?!).
Was ist von den "günstigen" Angeboten auf z.B. eBay zu halten und sind u.U. Ladekabel für andere Nokia Geräte mit dem Nokia 5800 kompatibel (und damit etwas günstiger zu erhalten?)?
Die für N95, 6110, etc. sind kompatibel ... -
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibts es eigentlich ein Programm oder ähnliches mit dem man seine Fotos vom Handy zu Picasa hochladen kann ? Flickr und OVI sagen mir nämlich nicht zu und meine ganzen anderen Fotos habe ich auch schon bei Picasa.
Ich meine evtl. von Google ... musst mal bei den moblen Google Programmen nachsehen! -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mhh ich hab bei mir das Problem, dass sich manchmal der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr schließen lässt.
Was kann man dagegen machen? Hab keine Lust jedesmal nen Neustart hinzulegen
Ansonsten das Programm QuickOffic kann man das irgendwo erwerben???
QuickOffice kannst Du über das Download menu auf Dein Handy laden, und dann weitere Teile erwerben ! -
Zitat
Original geschrieben von stsch
Displaygröße:
5800 = 3,2''
N97 = 3,5''
Omnia 3,7" -
Was das Display betrifft, es ist zumindest beim Nokia 5800 bei Sonnenlicht schlechter lesbar, als mit dem N95, das fand ich ziemlich enttäuschend.
gehe davon aus, dass es beim N97 genauso sein wird wie beim 5800.
Insofern wäre es wirklich mal interessant zu wissen wie es beim Omnia sein wird. -
Zitat
Original geschrieben von rbueld
mir kommt da gerade eine frage.
hat das n97 auch eine software "virtuelle" tastatur oder nur die richtige qwertz tasten.
um mal schnell etwas nachzusehen und einzugeben sollte doch nicht jedes mal die tastatur aufgeschoben werden müssen (dann dreht sich das display und das dauert alles zeit)
soll beides haben ! -
Zitat
Original geschrieben von stsch
Da im N97 Thread das Omnia HD angeschnitten wurde und ich nun dort einen Link für eine Vergleichsdisskusion gepostet habe, möchte ich dies hier gerne wiederholen, so dass auch alle Samsung-Fans, die im Nokia Forum nicht unterwegs sind, die Chance haben sich zu beteiligen...
Gute Idee !! -
Interessanter Thread !! Danke !!
Bin nämlich nach nun 2 Jahren N95 Anfang des Jahres auf Nokia 5800 umgestiegen. War zunächst begeistert, aber die Begeisterung lässt meiner Meinung nach schnell nach!
Das Display ist mir zu klein, und beim N97 wird es auch wieder so klein sein. Die Tastatur wird auch nur klein sein ...
Daher tendiere ich immer mehr zum Omnia i8910 ....