-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
:eek: Is ja 'n Ei. Nee, bei mir is nur AccuWeather in der Liste. Das aktualisiert sich doch automatisch beim öffnen oder bin ich jetzt komplett blind?
[rumfummel-modus-ein]
Das reicht nicht, musst dort nochmal aktualisieren! "Refresh content"
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich habe das Xpress Music seit sein paar Tagen und die Bedienung ist ein Genuss,
Der Touchscreen die Symbole etc erinnern stark an das Iphone und sind um welten besser als bei den gängigen Windows Mobile Geräten.
Aber ein paar kleinere Probleme habe ich:
1. Wie kann ich Objekte markieren? (Früher bei S60 war das die Stifttaste+Cursortasten)
2. Wie geht Copy and Paste?
3. Kann es sein dass der Bewegungssensor für das Drehen des Displays mit der Zeit sich an seinen User gewöhnt, ich finde mittlerweile geht er nämlich besser und zügiger....
4. Wieso gibt es noch keine funktionierende Google Maps Version?
5. Gibt es ein Screenshotprogramm?
Alles anzeigen
zu 5. gibt ScreenSnap http://www.smartphoneware.com/…0-5th-edition-product.php
zu 4. Google Maps gibt es, einfach vom Handy aus bei Google runterladen m.google.com
Edit habe die links noch dazu gemacht! Viel Spaß mit dem Telefon !!
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Laut einigen Seiten und meinem RSS-Feed gibts ne neue Firmware 20.0.012. Hat die schon jemand aufgespielt und ausprobiert? Hab selbst keins, aber bin interessiert mir eins zu kaufen, aber wie bei so vielen Sachen lass ich ein paar Patches/Updates drüberlaufen bevor ichs mir hole...
die meisten hier haben die schon aufgespielt .......
etwas lesen im thread kann nichts schaden ....
-
Zitat
Original geschrieben von runningGag
hier noch ein link zum nokia sports tracker
http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,3506.0.html
Gibt auch ein Link von Nokia, bei Nokia Betalabs http://betalabs.nokia.com/forum/topic/1343
-
Re: Re: Re: 5800 Dockingstation
Zitat
ja natürlich nur nix gefunden. vielleicht hast du ja einen tip 
und noch eine frage, hat schon jemand den nokia sports tracker auf dem teil laufen ? auf der hp finde ich leider keine downloadversion.
Ja, es gab mal einen Downloadlink der aber nicht mehr funktioniert. Software wurde inzwischen auch geupdatet, aber bei Nokia ist noch keine downloadversion für das 5800 zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich rede ja von der umts flat.
also wie gesagt ich mache das öfter und habe keine probleme damit.
wenn ich das handy als modem nutze und die daten dann per bt oder kabel an den lappi gehen zahl ich ja auch net nochmal extra. und das ist ja das gleiche.
wie sollen die betreiber auch feststellen auf welchem der 3 wege das dann auch passiert? bt, wlan oder kabel.
Habe mit "ihr redet" ja auch nicht Dich oder andere, sondern ISkubski im Gespräch mit Base gemeint.
Ich hatte sie auch mal auf 2 Karten, inzwischen lange auf 1 Sim Karte und nutze es genauso wir hier von onemaster u.a. beschrieben auch mit Laptop, per Kabel, joikusoft oder bluetooth. Dafür ist die Flatrate ja da!
-
Zitat
Original geschrieben von ISkubski
genauso hab ich es mir ja auch vorgestellt, nur die bei Base haben mir gesagt dass es so nicht erlaubt sei und das dafür dann extra abgerechnet werden würde, was ich mir rein technisch auch nicht vorstellen kann.
Dann habt ihr über unterschiedliche Flatrates gesprochen, die Handy Flatrate und Internet Flatrate.
-
Re: 5800 Dockingstation
Zitat
moin,
würde mir gerne ein 5800 bestellen und auch als mp3 player an meine hifi anlage (chinch) anschliessen. gibts da schon eine dockingstation für mit stereo ausgang und stromanschluss ?
grüsse
runningGag
Kannst auch direkt mit dem beiliegenden Kabeln über die 3 cinch Stecker an der Stereoanlage anschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Das heißt jetzt?
Unterstützt das 5800 nun Geotagging von Haus aus oder wie?
Gibts denn dann eine Möglichkeit, die Location von Fotos auf einer Karte im Handy einzusehen?
Ja von Haus aus .. 
im Handy kannst Du die Location auf einer Karte bisher nicht einsehen.
-
Jedesmal wenn ich im NSC war, egal mit was für einem Nokia Handy haben sie geprüft ob Update vorliegt, und ein Update kostenlos raufgespielt, brauchte gar nicht zu fragen. Vielleicht liegt es daran, dass es ein Nokia Shop war mit Care Premium Service!