ZitatOriginal geschrieben von BIGHT
Alles klar, danke.
Bestelle mir diese und werde dann mal berichten wie sie ist.
MfG
Ja wäre mal interessant, weil meine Brando Folie mir zu stark spiegelt .....und schnell einge blöde Kratzer hat ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BIGHT
Alles klar, danke.
Bestelle mir diese und werde dann mal berichten wie sie ist.
MfG
Ja wäre mal interessant, weil meine Brando Folie mir zu stark spiegelt .....und schnell einge blöde Kratzer hat ...
ZitatOriginal geschrieben von EY-
leider wurden überall die Downloadlinks entfernt..
(ja die angegebenen downloadlinks für Sportstracker gehen nicht mehr)
Inzwischen ist Sportstracker als 2.05 von dem installierten Sportstracker als Update ladbar.
Verstehe nur nicht warum Nokia immer noch nicht die S60 5th Version zum download bei der Sportstrackerseite anbietet ??
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Einfach nur Geil. Die Vorfreude wird jeden Tag größer und das warten bis zum erscheinen ist fast nicht mehr aus zu halten.
Ich schaue schon fast stündlich bei Amazon vorbei ob nicht doch ein Erscheinungsdatum plötzlich auftaucht.
So heiß war ich noch nicht mal, aufs iPhone vor 2 Jahren.
Amazon verkauft aber auch manchmal schon, obwohl noch kein Erscheinungsdatum dasteht!
Eigentlich gehen die Lizenzen die mit Maps 1 aktivierbar sind auch mit den späteren Versionen.
Ich hatte damals mit Maps 1 eine 3 jahreslizenz für Westeuropa gekauft.
Diese Lizenz gibt es inzwischen auch nicht mehr (war auch noch günstiger) aber geht auf Maps 2 und inzwischen 3 auch.
Habe mich so an Nokia Maps gewöhnt, und noch über 500 Tage Lizenz ..... schade wäre zu schön, wenn es auf anderen S60 5th laufen könnte. ....
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Diesem Gewinnspiel kann man ja quasi schon entnehmen, dass das Gerät vermutlich nicht vor Ende Juni kommt.
"The activities : mid Apr - end of June "
Ich verstehe das ganze als eine Art PublicBetaTest und bevor der nicht gelaufen und ausgewertet wurde, wird das Gerät ja höchstwahrscheinlich nicht veröffentlicht.
Wenn es jetzt schon bei Amazon vorbestellbar ist, wird es nicht bis Ende Juni dauern !
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo, ich suche derzeit ein Handy zum surfen. Das 5800 sollte sich durch den Touchscreen ja ganz gut dafür eignen oder? Und sammelt sich schnell Staub unter der Displayschutzscheibe?
Danke!
Gruß
Nein ! bei mir nichts davon
Akku bringt am Anfang nicht die Leistung ..... warte mal ein paar Tage ab!
Es klingt gleich, wie mir im NSC letzten Monat gesagt wurde. Aber wir werden uns überraschen lassen müssen.
Wenn man das Telefon bei Amazon jetzt schon vorbestellen kann, glaube ich nicht, dass es noch bis Juni dauert!
(obwohl je länger es dauert tendiere ich persönlich immer mehr zum Omnia i8910 ... auch vorbestellbar und nur 40 Euro mehr)
letzteres mit gutem Recht von Nokia