-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
hab ich mir danach auch überlegt...
aber das Kabel des N78 hat zB. die gleiche Form, also das müßten die doch da haben... ich denke mal die meinen ein anderes Kabel...
Scheint ja ein toller Laden zu sein, versuch es lieber woanders !
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Wenn man sich die Beiträge zu Version 20 durchliest, sollte man vielleicht mit einem Update abwarten.
Das wäre ja übertrieben und scheinen ja auch welche mit der 11er Version Probleme zuhaben.
Das 20er udate war schon nicht schlecht und hat nichts schlechter gemacht, im Gegenteil!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
es steht nun ein Update des Nokia Music Clients auf Version 1.2.20226 zum automatischen Download bereit. Music Store 1.2 ist damit gelauncht.
Der Login sollte nun wieder dauerhaft problemlos funktionieren. Anmerkungen sind weiterhin willkommen.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Das update gab es schon seit einigen Tagen, nur das Login-Problem war mit dem Update zunächst auch nicht gelöst.
-
Probiers mal mit einem Hardwarereset ... hat bei vielen Problemen schon Wunder bewirkt ...
-
Jetzt geht es wieder über den PC!
Nokia hat mitgeteilt, dass es aufgrund hoher Besucheranfragen zeitweise Probleme mit dem Kundenlogin gab.
-
Zitat
Original geschrieben von Tostian
hi,
ich ahb mir jetzt auch das handy bestellt.
meine frage wäre ob es eine kostenlose naigationslösung gibt.
Mit google maps müsste ich doch zumindest kostenlos meinen standort bestimmen können, auch über gps, oder?
ich habe das handy nicht wegen dem gps gekauft, aber da es einen solchen empfänger hat, würde ich es dennoch nutzen, wofür ich aber kein geld für software ausgeben wollte...
gruß
Tostian
Alles anzeigen
Mit googlemaps kannst Du Deinen Standot bestimmen lassen und auch Routen anzeigen lassen, die Du dann nachfahren kannst.
GoogleMaps kostet nichts, aber es werden ständig die Kartendaten runtergeladen ...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Danke, aber hat sich schon erledigt. Wenn man ohne Speicherkarte bootet, startet das Gerät normal...
... ist ja auch interessant ... 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So: Mein Gerät hatt sichgerade verabschiedet...:-(
Ich wollte es gerade einschalten, doch es kommt nur der Nokia-Schriftzug und es geht wieder aus.
Hilfe wäre nett - Danke!
Mh wie kann man da helfen ... ?
Akku in Ordnung ? Ladegerät ne Macke ?
Mal mit anderem Ladegerät vom alten N95 oder so probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Hallo nochmal, haben noch mehr Probleme mit dem Music Store?
Habe Nokia deswegen vor 1 1/2 angeschrieben ... keine Reaktion!
Zwischendurch ging es mal kurz ... dann wieder nicht ... sollen mich mal ....
Dann lade ich lieber Songs mit HDVideo bei youtube und dann aufs Handy.
-
ja die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt ....