Beiträge von Leohund

Hardwarereset *#7370#

mal reset gemacht ?
    und evtl. firmware nochmal installieren und reset !

Zitat

Original geschrieben von AZL
    Da war fast nix, du hattest Recht!
    Vielen Dank.
    Kann mir jetzt noch jemand helfen wie ich zu der 3 Monatigen Lizenz komme? Hab nur eine Woche für alle Länder und Regionen bekommen als ich über das Handy nach Lizenzen gesucht habe ...

Wenn Du bei Lizenzen Update gemacht hast, und dann keine 3 Monate dabei waren, dann war es nichts. Kannst Du höchstens bei Nokia nachfragen (wenn das jemals was bringt ... )

Laut Nokia bei der Vorstellung in Barcelona Anfang Dezember soll es um die 550,- Euro kosten. Falls es eine Nettopreisangabe war (das haben sie nicht dazugesagt), liegt es immer noch deutlich uinter dem hier genannten Preis!

Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    also! hat denn jetzt schon einer mit dem ...13 produktcode übers handy updaten können? hab die rote version und bei mir zeigt er immer nix verfügbar! würde es ja über pc machen nur da funzt der nsu leider nicht!

Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es irgendwo über einen PC zu machen.

Das stimmt mit guten Updates hat sich Nokia bisher eigentlich nicht lumpen lassen!!

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Wo bitte?

Ich meine nicht in der Kontaktliste, sondern wenn ein Anruf hereinkommt.

Ja habe ich nach dem schreiben meiner Nachricht auch gemerkt !! sorry :D

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Extrem störend finde ich, dass bei einem Anruf der jeweilige Kontakt mit dem Vornamen voran angezeigt wird. Dies ist bei ca. 1700 Kontakten nicht besonders hilfreich zur Identifikation.

Es sollte im Format Nachname(,) Vorname angezeigt werden!

Kannst bei Deinen Kontakten entsprechend einstellen, so dass zuerst auch Nachnamen angezeigt werden!