ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Up-Date habe ich gerade nochmals gemacht. Es bleibt beim alten
Reset ? Akku raus oder was meinst Du jetzt ?
Wäre nett, wenn Du mich kurz aufklären würdest
LG
der Jörch
Hardwarereset *#7370#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up-Date habe ich gerade nochmals gemacht. Es bleibt beim alten
Reset ? Akku raus oder was meinst Du jetzt ?
Wäre nett, wenn Du mich kurz aufklären würdest
LG
der Jörch
Hardwarereset *#7370#
Ja eigentlich schon. Ich komme aber trotzdem nicht rein. Versuche schon sämtliche Kombinationen .....
Edit :
wenn ich auf werkseinstellungen zurück schalte, wird der 12345 Code akzeptiert !!!
Will ich den Code aber ändern, schreibt es, falscher Code
Edit 2 : Habe das gleiche eben mit dem 6210 Navi probiert. Dort habe ich " eigentlich " den gleich Code wie im XM, wollte jetzt auf Werkseinstellungen zurück schalten und mit 12345 bestätigen, kam gleich die Ansage falscher Code. Mit dem von mir eingegebenen Code klappt es aber.
Wieso funzt das beim XM ???
Könnte jemand das evt. mal probieren ?
mal reset gemacht ?
und evtl. firmware nochmal installieren und reset !
ZitatOriginal geschrieben von AZL
Da war fast nix, du hattest Recht!
Vielen Dank.
Kann mir jetzt noch jemand helfen wie ich zu der 3 Monatigen Lizenz komme? Hab nur eine Woche für alle Länder und Regionen bekommen als ich über das Handy nach Lizenzen gesucht habe ...
Wenn Du bei Lizenzen Update gemacht hast, und dann keine 3 Monate dabei waren, dann war es nichts. Kannst Du höchstens bei Nokia nachfragen (wenn das jemals was bringt ... )
Gute Idee !! Brauche nicht erst den Computer anzuwerfen ...um auf TV movie zu gehen! Klasse !!
Wäre schön, wenn man noch einzoomen könnte ... für Leute mit beginnender Altersweitsichtigkeit ... ![]()
Laut Nokia bei der Vorstellung in Barcelona Anfang Dezember soll es um die 550,- Euro kosten. Falls es eine Nettopreisangabe war (das haben sie nicht dazugesagt), liegt es immer noch deutlich uinter dem hier genannten Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Naja, dann lass ich es mal so. Auf nochmaligen Reset hab ich keine Lust, konnte schon nach dem letzten meine SMS nicht mehr aufspielen
Bei den SMS hat er bei mir auch versagt !!
ZitatOriginal geschrieben von jim babwe
also! hat denn jetzt schon einer mit dem ...13 produktcode übers handy updaten können? hab die rote version und bei mir zeigt er immer nix verfügbar! würde es ja über pc machen nur da funzt der nsu leider nicht!
Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es irgendwo über einen PC zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Immerhin beseitigt Nokia seine Fehler durch FW Updates.
Es gibt Hersteller, wie LG und Samsung, die bringen garnicht einmal schlechte Geräte auf dem Markt, wie das F480, Pixon oder Renoir, aber die Ruckeln, haben Bugs und haben viele andere Funktionen, die Verbesserungstauglich sind. --> Bei diesen Modellen gibt es entweder kein Update oder man muss es einschicken bzw. dafür bezahlen.
( Als Beispiel, die Scrollfunktin des Pixon und auch des Renoirs sind ruckelig und haben wirklich Verbesserungspotential, wenn schon Apple nachmachen, dann entweder richtig oder durch ein Update verbessern ! )
Da sollten wir froh sein, dass uns Nokia solch einen Service zur Verfügung stellt :top:
Gruss
Das stimmt mit guten Updates hat sich Nokia bisher eigentlich nicht lumpen lassen!!
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Wo bitte?
Ich meine nicht in der Kontaktliste, sondern wenn ein Anruf hereinkommt.
Ja habe ich nach dem schreiben meiner Nachricht auch gemerkt !! sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Extrem störend finde ich, dass bei einem Anruf der jeweilige Kontakt mit dem Vornamen voran angezeigt wird. Dies ist bei ca. 1700 Kontakten nicht besonders hilfreich zur Identifikation.
Es sollte im Format Nachname(,) Vorname angezeigt werden!
Kannst bei Deinen Kontakten entsprechend einstellen, so dass zuerst auch Nachnamen angezeigt werden!