Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Vor allem die Cam… mein Gott ist die schlecht!Ich fange an mein N95 zu vermissen… den Rest kann das N5800 allerdings besser und schneller

Für die Cam hatte ich mir mit einem neuen Update auch mehr versprochen!

Ging mir auch so, ist einiges besser geworden, aber nicht unbedingt so, dass es nun so lebenswichtig ist ein neues Update zu machen !
    Obwohl viele Verbesserungen sind bei kleinen Details, die man erst nach und nach merkt !

Wenn Dir ein farbiger Pfeil bei Nokia Maps den Weg zeigen soll, dann musst Du Lizenz fürs navigieren kaufen.
    Wenn Dir durch Linien der Weg gezeigt werden soll, dann kannst Du Google Maps verwenden, was nichts kostet, aber Du für die Datenübertragung zahlst (also Flatrate oder anderer Datenplan ist für Googlemaps sinnvoll)

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Sehr gut, Danke

...und diese Nokia maps kann man immer wieder aktualiesen oder gar eigene für Europa und der Welt instalieren? Verstehe ich das richtig? :o

Kannst mit dem Maploader aller zur Verfügung stehenden Karten der Welt auf deine Speicherkarte laden.

Mit GoogleMaps kannst Du auch navigieren (aber durch Datenübertragung nicht kostenlos)

Re: 5800 XM sehr langsamer Seitenaufbau im Internet

welche Firmware ist denn drauf ?

Zitat

Original geschrieben von bejott
    Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? Danke

Gruß Bj

steht nix mit Sonderversion

Re: Code 0578314 im NSU freigeschaltet

Danke für den Hinweis ... mein rotes geht nun auch :top: