-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Vor allem die Cam… mein Gott ist die schlecht!Ich fange an mein N95 zu vermissen… den Rest kann das N5800 allerdings besser und schneller
Für die Cam hatte ich mir mit einem neuen Update auch mehr versprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
hey,
also ich hab jetzt heute auch geupdated und muss sageen, dass ich das Update nicht so toll finde.
Ich kann bei der BEdienung desTS keinen gravierenedn Unterschied zur 11er FW erkennen.
Es ist aber ein wenig schneller geworden.
Naja hätte mir mehr erwartet.
mfg
Alles anzeigen
Ging mir auch so, ist einiges besser geworden, aber nicht unbedingt so, dass es nun so lebenswichtig ist ein neues Update zu machen !
Obwohl viele Verbesserungen sind bei kleinen Details, die man erst nach und nach merkt !
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
So, nun bin ich kompllet durcheinander.. 
Was gilt nun? :o
Alles anzeigen
beides gilt 
-
Zitat
Danke, es kristalisiert sich langsam...
Und was hat es mit dieser Aussage an sich:
Es geht mir darum: Ich will z.B. eine Adresse in München aufsuchen, steige am Hauptbahnhof in München aus, gebe die Adresse vom Hauptbahnhof ein, dann gebe ich als Ziel z.B die Maximilianstr. 10. Dann soll mir ein farbiger Pfeil auf dem Display zeigen wo ich lang gehen soll. So stelle ich mir das vor. Ist dieses Szenario kostenlos?
Danke
Alles anzeigen
Wenn Dir ein farbiger Pfeil bei Nokia Maps den Weg zeigen soll, dann musst Du Lizenz fürs navigieren kaufen.
Wenn Dir durch Linien der Weg gezeigt werden soll, dann kannst Du Google Maps verwenden, was nichts kostet, aber Du für die Datenübertragung zahlst (also Flatrate oder anderer Datenplan ist für Googlemaps sinnvoll)
-
Zitat
Sehr gut, Danke
...und diese Nokia maps kann man immer wieder aktualiesen oder gar eigene für Europa und der Welt instalieren? Verstehe ich das richtig? :o
Kannst mit dem Maploader aller zur Verfügung stehenden Karten der Welt auf deine Speicherkarte laden.
-
Zitat
Hallo Experten,
ich habe vergeblich nach einer Antwort auf meine Frage gesucht:
1. Kann man mit Nokia 5800 kostenlos und ohne irgenwelchen Kosten mit dem internen GPS navigieren. Sprich: Ich will von A nach B laufen oder fahren, und die Navigation zeigt mir stets wo ich bin ?
Danke 
Alles anzeigen
Mit GoogleMaps kannst Du auch navigieren (aber durch Datenübertragung nicht kostenlos)
-
Re: 5800 XM sehr langsamer Seitenaufbau im Internet
Zitat
Original geschrieben von Handy06
Hallo Leute
Ich habe mir das 5800 XM gegönnt und habe das Problem das das Handy beim Seitenaufbau im Internet sehr langsam ist (Vergleich zu meinem 8800 Arte und N95).
Habt ihr eine Lösung für das Problem ?
- Einstellungen
- zusätzliche Programme
- usw
Besten Dank
Gruß
Mario
Alles anzeigen
welche Firmware ist denn drauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von El Beavid
ich hab eine o2 teil mit code 0577080. es gibt immer noch kein update, dauert dass immer so lange bei o2?
mit Branding dauert immer länger ...
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? Danke
Gruß Bj
steht nix mit Sonderversion
-
Re: Code 0578314 im NSU freigeschaltet
Zitat
Original geschrieben von freak77
Hallo Leute,
ich konnte soeben endlich mein 5800, Produktcode: 0578314, über Ovi Suite/Nokia Softwareupdater aktualisieren auf die neue Firmware.
Gehe somit davon aus, dass viele hier nun auch von zu Hause updaten können :-).
Grüße, freak
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis ... mein rotes geht nun auch :top: