Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    na ja, aber ich mußte erst mal den Google Kalender füllen um den jungfräulichen Galaxy Tab zu synchronisieren.hab es geschafft letztendlich,weiß nur nicht wie.

Geiles Teil.Bereue den Kauf nicht.

da gibt es auch nicht viel wie .... :D

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Nach 48 Std. mit dem Desire HD bin ich ein wenig enttäuscht. Aber nur von der Akkuleistung. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, checke meine Mails sehr sehr oft, Datenverbindung ist immer an, ein paar Sozial Media Apps etc.

Morgens um 8 war der Akku bei 100%, gegen 16 Uhr lief er bereits auf Reserve. Sieht so aus, als müsste man immer das Ladegerät dabei haben und falls keine Steckdose zur Hand ist, immer einen zweiten Akku.

Ich hoffe mal, dass da irgendwann stärkere Akkus kommen. Mein BB 9700 war morgens auf 100% und am nächsten Tag noch immer bei über 80% :(

Ging mir genauso nach ca. 48 h ... Ist aber inzwischen nach 3 -4 Tagen doch noch etwas besser geworden.
    Trotzdem ist es sicher ein "Minus" des Telefons.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe jetzt ein Google Konto und ein Tab,aber krieg es beim besten Willen nicht hin meine kontakte und den Kalender zu synchronisieren:habe schon danach geoogelt wie blöde.Hat jemand ein Link parat mit ner Anleitung dazu?

Ist nichts aufregendes wofür Du eine Anleitung brauchst. Ist bei allen Android Telefonen das gleiche Spiel.
    Wenn Du eine googlemail hast, meldest Du Dich mit dieser beim Handy an (wird beim ersten Start danach gefragt).
    Wenn Du es am Anfang nicht gemacht hast, dann geschieht es, wenn Du eine googlemail versenden willst. Er fragt ja dann Deine Mailadresse und Dein Kennwort ab.
    Das Synchronisieren Deiner Google-Kontakte und Deines Google-Kalenders geschieht dann automatisch.

ja mögen unterschiedlich sein! ....
    Habe ein ganz neues von Amazon bekommen war kein Umtausch!

wenn Du immer auf was besseres warten willst .... wirst Du nie eines kaufen! ;-)

ist wohl egal bei wem, Motorola hat ja beim Milestone Updates bis 2.1 gegeben, aber das war es nun. 2.2 ist schon ein Unterschied.

gehört nicht hierher, aber andererseits hat Samsung mit dem Galaxy Tab ein Supergerät mit 2.2. rausgebracht, welches bisher unschlagbar im Empfang ist, aber eben zum mitschleppen "ohne Handtasche" etwas groß ist ;-) , deswegen noch das Desire HD

Habe heute ein neues bekommen, da steht rechts und links nichts ab, und es ist bündig mit dem Rahmen !

Zitat

Original geschrieben von foppes
    Hallo,

ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Milestone dauernd anzeigt, dass ich zu wenig freien Telefonspeicher habe. Wenn ich dann nachschaue sehe ich, dass immer ca 20mb frei sind.
    Seit diese Meldung öfters erscheint, kann ich zum Teil keine SMS mehr empfangen oder Apps aus dem Market installieren.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie sich dies beheben lässt?

MfG

Auf die nächste Android Version warten, wo man dann Anwendungen auch auf die Speicherkarte installieren kann.
    Ansonsten einige Programme deinstallieren, um mehr Platz zu schaffen.

Es sei jemand hat noch eine bessere Lösung.