Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Vieleicht wäre ein Sammelthread gut wo die Samsung Tab Nutzer ihre Apps posten , die auf dem Pad laufen und nicht angepasst werden müssen oder die schon angepasst laufen.
    Würde es für den einzelnen leichter machen und man würde kein Geld ausgeben für Apps die nicht gut laufen oder nur halben Display nutzen.

Wenn jemand so ein Thread eröffnet wäre super.Bleibt nur zi klären in welchem Forum.

Bauchst kein Geld auszugeben für ein App was nicht gut läuft, kannst Du innerhalb 24 h wieder rückgängig machen, und das geht ja eigentlich reibungslos!

Ein Update von Samsung ändert an den nicht bildschirmausfüllenden Apps nichts. Hier sind die Entwickler der einzelnen Apps gefragt, ihre Apps anzupassen, wie es einige auch schon getan haben.
    Die m. E. wichtigsten Apps nutzen den Bildschirm auch voll aus.

Bei mir hakelt der Browser wenn die WLAN oder Datenverbindung nicht schnell ist.

Kontakte und Termine am einfachsten über Google. Einmal bei Google Kalender oder in Kontakten von Google Mail.... ratz faz auf dem Handy.

Fotos gibt es verschiedene Miniatur Übersichten

PC Anbindung ohne Probleme

Re: Re: Re: Lagensensor

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Gott wie peinlich. Ich dachte, man müsste das anklicken, damit sich der Bildschirm automatisch dreht und nicht umgekehrt - Danke :top:

Tröste Dich hatte ich am Anfang auch erst so verstanden ...... :D

Re: Lagensensor

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei mir funktioniert über Tage manchmal der Lagensensor nicht, d.h. Bilder oder auch der Browser drehen sich nicht ins Querformat. Kennt noch jemand das Problem?

Bei mir nicht. Hast Du evtl. ausversehen Orientation Lock gesetzt ?

Hallo Hrgajek,
    ich hatte für meine Eltern Simyo Karten besorgt, dass die Automatik "hängt" das war auch in den letzten 2 Jahren ein Problem. War ärgerlich, wenn sie unterwegs waren, die Aufladung nicht erfolgte, und sie dann ewig auch mit SMS bombardiert wurden, dass das Guthaben nicht ausreichte. Es war dann nicht mehr möglich zu telefonieren.
    Zuletzt war es dann nicht hier Deutschland, sondern bei einem Spanien Aufenthalt so schlimm, dass wir gekündigt haben.
    Das ist eine Sache, die Simyo seit mindestens 2 Jahren nicht in den Griff bekommt ....

Komischerweise läuft es mit dem automatischen Aufladen bei Lidl (Fonic) reibungslos, auch die Verbindungsaufzeichnungen sind erstaunlich aktuell.

Hatte Portierungsantrag bei anderem Anbieter zeitgleich gestellt, da ging es dann schnell. - In einem anderen Fall, war es wohl zu schnell, ist dann erst nach 3 -4 Tagen erfolgt, nachdem Portierungsantrag nochmals gestellt werden musste.

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, wie lange Simyo im Normalfall braucht, um eine per Fax verschickte Verzichtserklärung zur Kenntnis zu nehmen? Wird man von Simyo in irgendeiner Weise informiert?

Geht eigentlich relativ schnell bei Simyo. Man merkt es zunächst, wenn 25 Euro vom Guthaben abgebucht werden, und bekommt dann später auch eine email. Kann wenn es gut läuft 1 - 2 Tage dauern.