Beiträge von Leohund

"Netzbotschafterin" ?? klingt ja witzig, ... niedlich ! :D

Würde Seiten füllen, was Meister Dirks schon alles angekündigt hat,
    wo er sich gewendet hat, etc .....

Aber auch nach dem neuen connect Test übers Netz .. nützt Propaganda mit leeren Werbesprüchen in einem Forum nichts!

Einfach Taten zeigen ! Dann regelt sich schon alles von selbst!

Aber immerhin wird hier mal wieder nach vielen Monaten "was" geschrieben ...
    :p

Kamper99

Vielen Dank für Deine Information !!
    Hauptsache ich kann auch in verkorksten Schriften SMS schreiben ...

Dann steht dem Ding ja nichts mehr im Wege. Ich brauche nämlich für meine dicken Finger ein möglichst großes Display, und das Galaxy Tab hat sich meine Frau gekrallt ...

Hi Kamper,

gutes GPS ist für mich (auch beruflich) sehr wichtig! Scheint ja beim i9000 nicht der Renner zu sein. Nur die Befürchtung, dass dann der Akku schnell leer ist ... ;-)
    Aber zur Not kann man ja - wie Du auch geschrieben hast - einen 2. Akku nehmen.

Zu den Locations, kann man da Karten von unterschiedlichsten Ländern, auch außerhalb Europas, laden??

Hat nicht einer mal Lust das mit Anysoftkeyboard zu testen ?

:D

Kamper99

Danke für die hilfreiche Mitteilung Deiner Erfahrungen zum Desire HD. Schwanke nämlich immer noch zwischen DHD und Samsung Galaxy. Schlägt aber immer mehr zum DHD aus.....

Hast Du - oder jemand anderes hier - zufällig mal getestet, ob andere Schriften (interessant wäre z. B. Thai) mit der App Anysoftkeyboard funktionieren? ?
    Ging nämlich beim HTC Hero nicht.

Ja sicher, wenn es WLAN hat, verbindet es sich mit diesem, wenn es sie verliert, dann geht es über die Datenverbindung - es sei denn Du schaltest sie nicht aus ;-)

Würde sie beide widerrufen ....., und dann lieber neu bestellen, geht vielleicht schneller, als auf einen Tausch zu warten ??!!??

Habe keine Erfahrung wie schnell Samsung ist.
    Bei Nokia ging Gerätetausch innerhalb von 2 Tagen.

Wohl Pech gehabt ....