Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Ich habe nun mein Nokia heute endlich bestellt und freu mich auf nächste Woche :)
    Habe auch gleichzeitig eine Brando-Schutzfolie bei amazon bestellt (ist die auch so konzipiert, dass der Sensor nicht abgedeckt wird?).

Nun meine Frage an die Besitzer des 5800. Habt ihr trotz displayschutz noch Handytaschen oder ähnliches - wenn ja, was könnt ihr denn da so empfehlen?

Habe heute eine Brando Folie über Amazon bekommen, aber da ist nur ein Loch oben. so dass der Sensor abgedeckt sein wird, aber zur Not mache ich mit einem Bürolocher noch eins rein.

Zitat

Original geschrieben von Mindi
    ja...eins von beiden werd ich mir wohl kaufen...und mich hier angemeldet um euch mit der xten dummen frage zu nerven, ihr armen har har ;)

ich hab noch nie in meinem leben ein "firmware update" gemacht.
    wird mal zeit wa?

mist heut muss ich nach der arbeit direkt zu einem termin eilen, dabei warte ich schon zwei wochen darauf das ding irgendwo begutachten zu können :mad:

Vielleicht liegt ja ein Nokia Laden auf dem Weg!

Die FAZ hat schon bessere Redakteure gehabt, und war eigentlich für bessere ausgewogene Recherchen bekannt.
    Ein Test muss ja nicht rundweg positiv ausfallen, aber dies scheint (aus oben schon genannten Gründen) ein gefrusteter Redakteur zu sein.
    Wenn er schreibt "seine Verarbeitungsqualität ist so bescheiden", dann wären schon Begründungen dafür notwendig. Die Qualität mag schlecht aussehen, muss deswegen aber nicht schlecht sein.
    Der Crash Test, den einige Jungs in Russland durchgeführt haben, spricht deutlich gegen eine schlechte Verarbeitungsqualität.

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    hat einer von euch erfahrungen mit bluetooth headsets von nokia selbst, habe mir jetzt eins bestellt, das bh-212.
    gibt es problemem damit???

Habe es mit 5800 noch nicht ausprobiert, aber mit N95. Hatte erst ein wesentlich teureres, war aber bei weitem nicht so gut wie das BH-212 welches klasse am Ohr sitzt!

Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Hab vorhin bei notebooksbilliger.de ein rotes bestellt. Grade kam eine Email, dass das Handy an DHL übergeben wurde. Soll morgen bis 12h bei mir sein, dank Express-Versand. Ich kanns kaum erwarten!

Und: Mit 320€ immerhin 109€ billiger als bei MediaMarkt!

AmaG

Hast ja nicht nur 320,- sondern auch noch ca. 26,- für Express + Nachnahme gezahlt ?!

Hatte das vor vielen Jahren schon einmal über ebay erlebt.

Nur das Gerät ... bzw. IMEI müsste eigentlich reichen !
    Kaufe deswegen wenn möglich Geräte nur noch beim Hersteller oder Amazon, wo es nie Umtauschprobleme gab. .... auch wenn es manchmal etas teurer ist!
    Viel Erfolg