-
Zitat
Original geschrieben von npalko
Hi!
Wo haben die Leute die ne Brando Folie gekauft die MIT dem Ausschnitt für den Sensor her? Hab paar Händler bei Ebay angeschrieben, war da eher erfolglos.
Also wer nen Händler kennt mit dem Ausschnit für Sensor, nur her den Link!
Ansonsten Schere hilft auch!
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
wer hat erfahung mit hardreset?
gehen da daten verloren, wenn ja welche, muss den reset evetuell durchführen, es lassen sich einige prog. nicht installierne,,,
habe es gleich nach dem ich es erhalten habe gemacht, weil Programme sich icht installieren lassen wollten. Bei mir ging nichts verloren! .. war auch nicht viel drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...cool :top:
Wenn wollte ich mir auch dort eins ordern 
Da steht zwar schon ewig noch nicht erhältlich ... ist es aber doch ...
-
Heute kam mein bei Amazon bestelltes 5800. 25 € Gutschein war dabei, und Version 11 war auch schon drauf.
edit: und 3 Monate Maps
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Ich wollte Nokia Maps demnächst lizensieren (Testphase läuft ab) und hab zu den Lizenzen eine Frage:
Es gibt ja die normale DACH Karte, die ich mir eigentlich holen wollte.
Jetzt habe ich aber bei Nokia gesehen, dass es für das gleiche Geld auch die Alpen Karte gibt, wo zusätzlich zu Deutschland, Österreich und der Schweiz noch Italien und Teile Frankreichs enthalten sein sollen.
Jetzt meine Frage, ist die Alpen Karte wirklich identisch zur DACH nur mit den zusätzlichen Ländern?
Nicht das dann Deutschland oder Österreich auch nur teilweise mit drin sind.
Soweit ich weiß betrifft die Alpenkarte nur die Alpenregion (eben auch von Deutschland. Hier sind eben nur die entsprechenden Teile der genannten Länder enthalten.
Bei der DACH ist ganz Deutschland drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Okay, das stimmt, aber - jetzt mal überspitzt- du kannst aus Handykamerafotos mit Photoshop keine machen die aussehen als wären sie von 15 Millionen Megapixel DSLR gemacht worden 
8, 10 oder 15 Megapixel machen nicht die Qualität eines Bildes aus!!
-
bei Amazon das rote 340,- incl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
amazon.de
Habe schon Handys nach 1 Woche Gebrauch zurückgeschickt!
Super Service!
Bei Amazon kostet das rote seit gestern nur noch 340,- incl. Verssand.
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
welches ist denn der sensor? Dieses ding neben der kamera, oder das neben der hörmuschel? Oder sollte ich besser gleich beide freischneiden?
Ist eigentlich sehr deutlich in der Bedienungsanleitung dargestellt !
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
@ Leonhund
hast DU über Amazon bei "Ecultor" gekauft oder bei Amazon direkt? Leider muss ich meine Folie wechseln da sie mir beim wiederholten saubermachen (irgendwie kommt da nach ein paar Tagen immer Staub drunter) "geknickt" ist und an der Stelle nicht mehr haftet. Wollte also nur wissen ob die Lieferung schnell erfolgt.
Über Amazon bei HandyHeaven, da war das Porto nur 0,79 cent. gestern morgen ganz früh bestellt, heute da gewesen!