Habe als abgespeckte Sportstracker Alternative mal Gpsed probiert. Soll eine version für 5800 dabei sein, aber die Software war bei weitem nicht aufs 5800 abgestimmt.
Nach der Installation ging bei mir mit GPS Empfang gar nichts mehr .... habe es wieder runtergeschmisen, danach ging auch der GPS Empfang wieder normal.
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Jetzt wo wir schon mal beim Thema Navi sind, benutzt jemand das Handy im Auto? Welche Halterungen habt ihr? Es gibt ja von Nokia eine CR 103, aber die hab ich bis jetzt in nur einem Onlineshop gefunden für etwas mehr als 1000 Euro(ohne Scheiß) sonst sind sie noch gar nicht verfügbar.. Also ich wollte mein Handy schon demnächst als Navi missbrauchen, aber ohne Halterung ist das eher suboptimal.#
Habe eine Billighalterung, die schon fürs N95 gut war ... die benimmt sich gut.Mich ärgert nur, dass ich beim 5800 Maps nur noch Männerstimmen beim Englisch und Deutsch habe ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Elexil
Ja hab schon gesehen. Werd mir das noch überlegen, oder vll. wart ich auch aufs n97 ma gucken. Aber danke!
Auf das warte ich auch trotzdem ...
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Der Trick (
) ist; dass Du das Datum um 6-12 Monate im Handy zurückstellst und dann versuchst etwas zu installieren
der Trick ging komischerweise bei mir nicht ,.... aber der Hardwarereset ... -
Zitat
Original geschrieben von Elexil
Also ich fühle mich ziemlich verarscht von Nokia.
Ohne Ankündigung und nur im kleingedruckten wird nun der 23. Januar als erstes Lieferdatum angegeben. Auf der Startseite von Nokia steht jedoch "Jetzt erhältlich" ...Ich werd morgen meine Bestellung erstmal stornieren. Finds ne Frechheit. Wenns keinen interessiert, macht nix, wollt nur meinen Unmut loswerden.
Stornier und versuchs bei Amazon (oder woanders) .... da steht zwar nicht erhältlich ... aber liefern trotzdem aus ----und ist deutlich günstiger als bei Nokia ! -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Generell aber: das mitgelieferte Headset taugt nur füt die Tonne. :flop:
Kann ich absolut nicht bestätigen ! -
Re: Zertifikat fehler
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Was möchtet ihr eigentlich installieren ? Was soll ich versuchen zu installieren weill bei mir war die FW 11 schon drauf und bis jetzt hatte ich keine probleme.
Dann sei froh .... bei mir war auch 11 drauf aber Zertifikat Fehler ! -
Wenn ich mich nicht falsch erinnere wurde das 5800 Anfang Oktober präsentiert und wird nun offiziell ab 16. Januar verkauft (eigentlich ja schon eher ... ). - Wenn das N97 Anfang Dezember präsentiert wurde, könnte es sein, dass es dann auch 3 1/2 Monate später in den Handel kommt .....wäre dann Mitte März ----
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
wie hab ihr das mit dem update auf v11 gemacht? ich habe VISTA und finde kein Updater der auf Vista läuft...
Nokia Software Updater läuft auf Windows Vista 64k und auch 32k -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
SKANDAL!Vielleicht vergessen manche Nutzer, dass der Sports Tracker nicht den Anspruch hat, mit den ungleich sensibleren und vor allem ungleich teureren Gerätschaften von Geologen und Militärs mitzuhalten.
die haben zumeist auch noch besseres Kartenmaterial !...