Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Jetzt wo wir schon mal beim Thema Navi sind, benutzt jemand das Handy im Auto? Welche Halterungen habt ihr? Es gibt ja von Nokia eine CR 103, aber die hab ich bis jetzt in nur einem Onlineshop gefunden für etwas mehr als 1000 Euro(ohne Scheiß) sonst sind sie noch gar nicht verfügbar.. Also ich wollte mein Handy schon demnächst als Navi missbrauchen, aber ohne Halterung ist das eher suboptimal.

#
    Habe eine Billighalterung, die schon fürs N95 gut war ... die benimmt sich gut.

Mich ärgert nur, dass ich beim 5800 Maps nur noch Männerstimmen beim Englisch und Deutsch habe ! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Elexil
    Also ich fühle mich ziemlich verarscht von Nokia.
    Ohne Ankündigung und nur im kleingedruckten wird nun der 23. Januar als erstes Lieferdatum angegeben. Auf der Startseite von Nokia steht jedoch "Jetzt erhältlich" ...

Ich werd morgen meine Bestellung erstmal stornieren. Finds ne Frechheit. Wenns keinen interessiert, macht nix, wollt nur meinen Unmut loswerden.

Stornier und versuchs bei Amazon (oder woanders) .... da steht zwar nicht erhältlich ... aber liefern trotzdem aus ----und ist deutlich günstiger als bei Nokia !

Re: Zertifikat fehler

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Was möchtet ihr eigentlich installieren ? Was soll ich versuchen zu installieren weill bei mir war die FW 11 schon drauf und bis jetzt hatte ich keine probleme.

Dann sei froh .... bei mir war auch 11 drauf aber Zertifikat Fehler !

Wenn ich mich nicht falsch erinnere wurde das 5800 Anfang Oktober präsentiert und wird nun offiziell ab 16. Januar verkauft (eigentlich ja schon eher ... ). - Wenn das N97 Anfang Dezember präsentiert wurde, könnte es sein, dass es dann auch 3 1/2 Monate später in den Handel kommt .....wäre dann Mitte März ----

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    SKANDAL!

Vielleicht vergessen manche Nutzer, dass der Sports Tracker nicht den Anspruch hat, mit den ungleich sensibleren und vor allem ungleich teureren Gerätschaften von Geologen und Militärs mitzuhalten.

die haben zumeist auch noch besseres Kartenmaterial !...