-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ein Auto welches potentiell nach 2 Tagen in Serie gar nicht anfährt, um bei der Analogie zu bleiben, ist mir noch nicht untergekommen. Oder halt......................................... mein seliger Opel Omega B 3.0i 24V............. rat mal wieso Opel solch schwere Zeiten durchgemacht hat.
Daneben: Dieser Fehler ist Nokia seit über einen Monat bekannt. Kurz nach dem Marktstart in RU, HK, VAE usw. hagelte es massiv die ersten Beschwerden. Entsprechendes Krisenmanagement seitens Nokia hätte eine Verzögerung des Marktstrartes in anderes Ländern bedeutet bis der Sachverhalt geklärt ist. So lässt man lieber wieder den Kunden die Sache ausbaden............................. und es sollte absolut normal sein, dass Fabrikationsfehler behoben werden. Das ist keine Kulanz von Nokia.
Tut mir leid, dass Du einen Opel hast ....
Ist ja nicht so, dass das Nokia nicht "fährt" .... und ist wohl bei den meisten nicht sofort aufgetreten .... war wohl Nokia nicht so schnell bekannt, .... und selbst wenn kann man Telefone nicht so schnell zurückrufen ...
-
Re: Abgelaufenes Zertifikat
Zitat
Original geschrieben von 5800Hilfe
Seit dem Firmware update kann ich keine programme mehr installieren weil der mir immer "abgelaufenes Zertifikat" meldet?
Was ist zu tun?
bekommt ihr auch mal diese meldung?
Wurde in anderen Threads schon besprochen, mach mal ein Hardwarereset, hat auch bei mir geholfen *#7370# ....... viel Erfolg!
-
Dann darf man auch keine Autos mehr kaufen ... was es da schon an Rückrufaktionen gab ....
Hatte mal mit N70 Probleme, wurde innerhalb 2 Tagen ausgetauscht, habe 2 Jahre lang mit N95 absolut keine Probleme gehabt (war aus Asien), bisher beim 5800 auch noch nicht, und wenn es passiert, bin bisher bei Nokia bestens bedient worden!
-
Zitat
Original geschrieben von Timm27
Hat keiner dazu einen Tipp oder einen Link?
Die Tastensperre kannst Du ausstellen, habe ich auch gemacht, da ich sie in der Halterung im Auto ohne herausnehmen nicht wieder anstellen kann.
Comes mit Music, gab es bei mir einen 25 Euro Gutschein !
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Aber durchaus unterschiedliche Charge sein können und entsprechend andere Bauteile haben.
achim007
Hast du nun diesen Fehler oder nicht?
ja sicherlich .... da stimme ich Dir zu !
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
auch de ware :flop:
da ist kein Unterschied, weil sie allle an der gleiche Stelle produziert werden, wie z. B. in Ungarn
-
soll mir egal sein .... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja klar da war ich, aber da darf ja in BW kaum noch einer reparieren? Das ist doch ein Witz, bis zu meinem nächsten Händler habe ich 40KM :confused:
wo wohnst Du denn ? :confused: gibt eine Menge in BW
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie ist das eigentlich viele Händler dürfen ja keine Reperaturen mehr machen die in der Garantie sind :mad: Wie finde ich über Nokia die Händler die auch Garantiereperaturen machen dürfen? Ich kann die nix selektieren, wenn ich mein NSC anrufen sagen die mir sorry wir dürfen keine Garantiereperaturen mehr machen :confused:
auf der Nokia homepage ! http://www.nokia.de/A41445803
-
verstehe auch nicht ganz, warum es, wenn es bei mir geht, nicht auch bei meinen Nachbern gehen soll!