Was schade ist, dass man von Youtube die HD Videos nicht runterladen kann ... denn die Auflösung ist sonst nicht der Renner.
Wenn man aber die HD Videos von Youtube auf den Computer läd und mit Nokia Suite auf das Handy überträgt ... geil .. Rihanna in super Auflösung, wie man es auf einem Handy nicht kennt !!
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*
Wollte "Guten Morgen liebe Sorgen" als Weckton einstellen, habe Lied von Nokia Music geladen, das geht nicht, weil die Datei geschützt ist ..... Also wenn mein Gutschein verbraucht ist, lade ich mir da keine Lieder mehr runter .... -
Zitat
Original geschrieben von reservist
Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*
kannst doch statt dem Standard Ton andere, auch MP3 auswählen ... bei Optionen - EInstellungen (Options - Settings) -
Re: Icon Kontakte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knuffinokia
Ich hatte schon mal angefragt, aber keine Antwort erhalten:Auf dem Display ist unten rechts das Icon für die Kontakte.
Wenn ich darauf drücke öffnen sich aber nicht die Kontakte;
gehe ich über Menue in die Kontakte, dann wieder raus - dann auf
das Icon - öffnen sich Die Kontakte. Danach wieder nicht.Hat das sonst jemand auch feststellen können - oder mnuss ich Einstellungen ändern?? :confused:
Dann stimmt was nicht. Wenn Du auf Kontrakte drückst müssen sie sich auch öffnen .... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SvenLA
Schonmal vielen Dank! Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, dann ist "Mail for exchange" insbesondere ein Synchronisationsprogramm, oder?Von daher noch die Frage, wie umfangreich der Kalender des 5800 XM derzeit ist. Gibt es dort eine Arbeitswochenansicht ähnlich Epocware:

Kann man Kalendereinträge quasi per Drag n Drop (wie in Outlook) von einem Tag auf den anderen verschieben?
ja sieht bei Einstellung auf Woche beim 5800 so ähnlich aus! -
Mal was ganz anderes: Nokia Maps ist erheblich besser zu bedienen, und man kann auch bessere Nachrichten als im N95 Version 2.0 verschicken über den eigenen Standort, die der Empfänger aus der SMS direkt in Maps übernehmen kann !
Nun steht ja Maps 3.0 an ... kann eigentlich nur gut werden ! -
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
danke leute hammer teil das dingmal was anderes bei mir blinkt oben ein anfang an das mail icon und wenn ich es anklicke steht das sim speicher voll wie kann ich das beseitigen???
danke leute
kann sein, dass Du zuviele Nachrichten auf Deiner Sim gespeichrt hast ... solltest Du von der Sim löschen !
Edit: jetzt war ich zu langsam .... :p -
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
hey leute bin ich zu dumm ober wie kann man instalierte brogramme wider löschen bitte um hilfe bis bestimmt bescheuert
Einstellungen - Anwendungsmanager
Settings - Application Mgr. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute bei vielen wird das Problem erst noch kommen, war bei mir auch so ich telefoniere per Tag etwa 1 Stunde und es dauerte 8 Tage... :gpaul:
was solls ... entweder es kommt oder kommt nicht ... deswegen ist das Telefon absolut nicht schlecht! -
Wenn sich nun einige auf das mögliche Lautsprecherproblem stürzen, welches bei wenigen Telefonen auftritt, scheint es ja ein Zeichen zu sein, dass ansonsten eigentlich fast alles in Ordnung ist!
Ich muss sagen, dass ich bei dem 5800 mit mehr Fehlern gerechnet habe und positiv überrascht bin!!
Wenn das Lautsprecherproblem bei mir auftreten sollte, bringe ich es zu Nokia, so wie ich ein Neuwagen auch in die Werkstatt bringe, was solls ....