Beiträge von Leohund

Was schade ist, dass man von Youtube die HD Videos nicht runterladen kann ... denn die Auflösung ist sonst nicht der Renner.
    Wenn man aber die HD Videos von Youtube auf den Computer läd und mit Nokia Suite auf das Handy überträgt ... geil .. Rihanna in super Auflösung, wie man es auf einem Handy nicht kennt !!

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
    Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*

Wollte "Guten Morgen liebe Sorgen" als Weckton einstellen, habe Lied von Nokia Music geladen, das geht nicht, weil die Datei geschützt ist ..... Also wenn mein Gutschein verbraucht ist, lade ich mir da keine Lieder mehr runter ....

Zitat

Original geschrieben von reservist
    Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit für die Wecktöne auch z.B. Mp3 auszuwählen? hab da nichts gefunden.
    Der Standard-Ton ist nämlich ein wenig armselig *g*

kannst doch statt dem Standard Ton andere, auch MP3 auswählen ... bei Optionen - EInstellungen (Options - Settings)

Re: Icon Kontakte

Dann stimmt was nicht. Wenn Du auf Kontrakte drückst müssen sie sich auch öffnen ....

ja sieht bei Einstellung auf Woche beim 5800 so ähnlich aus!

Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    danke leute hammer teil das ding

mal was anderes bei mir blinkt oben ein anfang an das mail icon und wenn ich es anklicke steht das sim speicher voll wie kann ich das beseitigen???

danke leute

kann sein, dass Du zuviele Nachrichten auf Deiner Sim gespeichrt hast ... solltest Du von der Sim löschen !
    Edit: jetzt war ich zu langsam .... :p

Wenn sich nun einige auf das mögliche Lautsprecherproblem stürzen, welches bei wenigen Telefonen auftritt, scheint es ja ein Zeichen zu sein, dass ansonsten eigentlich fast alles in Ordnung ist!
    Ich muss sagen, dass ich bei dem 5800 mit mehr Fehlern gerechnet habe und positiv überrascht bin!!
    Wenn das Lautsprecherproblem bei mir auftreten sollte, bringe ich es zu Nokia, so wie ich ein Neuwagen auch in die Werkstatt bringe, was solls ....