ZitatOriginal geschrieben von x.85
Quickoffice kannst du umsonst benutzen. Findest du unter "Downloads" in deinem Menü. Dort gibt es auch einen PDF-Reader, allerdings nur als 15-Tage Testversion.
Mein Quickoffice ist nicht umsonst .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Quickoffice kannst du umsonst benutzen. Findest du unter "Downloads" in deinem Menü. Dort gibt es auch einen PDF-Reader, allerdings nur als 15-Tage Testversion.
Mein Quickoffice ist nicht umsonst .....
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
wisst ihr schon was für ein display diesesmal rein kommt, ein wie beim 5800 touch, oder doch ein kapazitive??
Wird wohl wie beim 5800 sein!
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Mich hat es auch getroffen, der Lautsprecher der Hörmuschel scheint bei meinem Handy auch defekt zu sein, ich höre die Gegenseite manchmal gut und manchmal sehr schlecht, also es ist nicht permanent schlecht.
Gibt es in Dortmund oder in der Nähe NSC's, die ohne lange Wartezeiten den Lautsprecher tauschen?
Danke!
Hier kannst Du sie finden http://www.nokia.de/A41445803
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Ist schon bekannt was das N97 zum Marktstart kosten wird incl. Steuern?
Laut Nokia Anfang Dezember hieß es 500,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von Pingu2006
Hi
mein handy hat auch das Höhrmuschelproblem telefonieren ist damit unmöglich weil man den anderen Gesprächsteilnehmer nicht mehr verstehn kann weil es viel zu leise ist....
Ich habe noch 2 wochen rückgaberecht fahre ich besser damit das Handy zurückzuschicken oder ist die chance bei neuebestellung zu hoch das ich wieder eins mit Defekt bekomme?
Das problem mit dem Lautsprecher scheint ja hier fast jeder zu haben.
Ach´ja hab die rote version das scheint also nix mit der Farbe zu tun zu haben.
Kein Grund es deswegen zurückzuschicken ... ! Bei mir trat es auch auf, war gerade im NSC, hat 20 min gedauert, neuer Lautsprecher drin und alles bestens.
Nix mit Wochen oder Monaten Reparatur !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von info9000
Hallo!
Wenn ich jetzt ein 5800 bei Amazon bestelle, ist dann die 11 Version aufgespielt :confused: ?
Vielen Dank!
Bei mir war sie drauf !
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Na toll es geht mal wieder nur umständlich vernünftig :flop:
Ja sicher ein Schwachpunkt, dass man die HD Videos nicht direkt laden kann !
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Sind bei euch die Videos bei YouTube auch so extrem schlecht von der Qualität her ? Über WLan kann man das ganze total vergessen
Ja ist bei mir auch so ... , weil das Telefon eine zu gute Auflösung hat
habe mir deswegen youtube Videos die es in HD Qualität gibt auf den PC geladen und mit PC Suite aufs Handy übertragen. Sieht dann klasse aus!
ZitatOriginal geschrieben von EY-
ehhm..ist es normal, dass ich jedes Mal, wenn ich das Handy aus & anschalte Datum & Zeit neu eingeben muss?!?
wenn ja, schwach! :flop:
ist nicht normal !