Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wisst ihr schon was für ein display diesesmal rein kommt, ein wie beim 5800 touch, oder doch ein kapazitive??

Wird wohl wie beim 5800 sein!

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Ist schon bekannt was das N97 zum Marktstart kosten wird incl. Steuern?

Laut Nokia Anfang Dezember hieß es 500,- Euro

Zitat

Original geschrieben von Pingu2006
    Hi ^^

mein handy hat auch das Höhrmuschelproblem telefonieren ist damit unmöglich weil man den anderen Gesprächsteilnehmer nicht mehr verstehn kann weil es viel zu leise ist....
    Ich habe noch 2 wochen rückgaberecht fahre ich besser damit das Handy zurückzuschicken oder ist die chance bei neuebestellung zu hoch das ich wieder eins mit Defekt bekomme?
    Das problem mit dem Lautsprecher scheint ja hier fast jeder zu haben.
    Ach´ja hab die rote version das scheint also nix mit der Farbe zu tun zu haben.

Kein Grund es deswegen zurückzuschicken ... ! Bei mir trat es auch auf, war gerade im NSC, hat 20 min gedauert, neuer Lautsprecher drin und alles bestens.
    Nix mit Wochen oder Monaten Reparatur !

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sind bei euch die Videos bei YouTube auch so extrem schlecht von der Qualität her ? Über WLan kann man das ganze total vergessen :-(

Ja ist bei mir auch so ... , weil das Telefon eine zu gute Auflösung hat ;-)
    habe mir deswegen youtube Videos die es in HD Qualität gibt auf den PC geladen und mit PC Suite aufs Handy übertragen. Sieht dann klasse aus!