-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800? die bieten es ohne vertrag für 320 und da würde ich derzeit zuschlagen gegenüber manch anderem händler. immehrin kann man da per mastercard bezahlen
Bei Amazon ist es momentan 328 incl. Versand. Da kannst auch mit Mastercard bezahlen und es ist sicher ohne Branding!
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Du willst dein Handy einschicken weil es ein wenig knarzt ??? :eek:
Nicht dein Ernst oder ???
Bei vielen ging das "knarzen" weg nachdem sie das "taktile Feedback" ausgestellt haben ..... 
-
Dann ändere doch einfach mal Dein Nummern Format ... lass die Klammern weg ... etc...
-
edit: war plötzlich doppelt ...
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Bei mir ist im NSU aber kein Wiederherstellen-Knopf 
Wenn ich auf Wiederholen klicke, dann macht er gar nüscht...?
Hier mal ein Screen:

Alles anzeigen
Die Meldung zeigt er bei mir plötzlich auch an ... liegt eher bei Nokia und hat nichts mit Hardware Reset zu tun
-
Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Habe (leider) auch das Problem mit dem Lautsprecher. War bei einem Händler - er bestellt den Lautsprecher , erst wenn er da ist gebe ich mein Handy ab. Dauert dann nur ein paar Stunden.
Bei der Bestellung meine er es könne aber gut 10 Tage dauern , da noch keine Ersatzteile für 5800 in grosser Menge vorhanden sind.#
hallowach88
Beim NSC hatten sie Lautsprecher da, ich fragte ob er extra einen fürs 5800 schon da hat und einbaut, und er sagte die wären baugleich mit vielen anderen der N Serie! Also nix extra Ersatzteil fürs 5800 !
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Klickste im Programm auf "Upgrade" und "Kaufen"...
Das geht bei mir auch nicht !! 
-
Zitat
Original geschrieben von FREESTATE
Ich habe auch diese Version. Aber wenn ich es öffnen und nutzen möcht, kommt folgendes: Keine Programmlizent. Keine Lizenz für diese Funktion. Lizenz erwerben?"
Heisst das, ich muss mir erst die Lizenz beschaffen, um Quickoffice nutzen zu können? Wenn ja, was kostet diese Lizenz?
Bei mir erscheint auch das gleiche ..... auch nach Neuinstallation ... und die Möglichkeit Lizenz zu erwerben funktioniert auch nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ich habe mir Quick Office auch mal geladen. Nach einer Lizenz werde ich nicht gefragt. Kann alle gängigen Formate öffnen.
Dann lade ich es nochmal neu .... mal sehen ....
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Es gibt da wohl verschiedene Versionen. Ich konnte mir über "Downloads" eine Version kostenlos laden, die keine Testversion ist.
bei mir fragt er immer nach der Lizenz ... und dann geht es auch nicht weiter ....