-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
@ Pinguin777
Welche Version hast du?
Auf der Homepage steht das 5800 unter Symbian S60 3rd edition 
--> LINK
Alles anzeigen
Das weiss er ja, deswegen hat er ja noch einen anderen Thread eröffnet, weil er eine entsprechende Meldung "Software nicht geeignet für...". bekommen hat !!! Ein Thread hätte gereicht !
-
Re: Nokia 5800 - wie virt. Tastatur aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von Pinguin777
Hallo, habe auf meinem neuen 5800 Express Music gerade ProfiMail installiert und will Registriernummer eingeben. Wie zum Teufel kann ich dies ohne Tastatur machen? Irgendwo müsste es doch die Möglichkeit geben, über eine Taste (?) oder ein Icon (welches?) die Tastatur zu aktivieren!???
Ist das ein Problem von Profimail, oder ein generelles Problem bei der Bedienung? Falls generell, es gibt eine Bedienungsanleitung und eine bei Nokia ladbare erweiterte Bedienungsanleitung, da findest Du was Du brauchst!
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
was ist ovi?
oder meinst ota? das geht in DE ja sowieso bei keinem betreiber glaub ich...
wenn ich hard reset mache, da is doch dann sicher alles weg und bekomme es auch net wieder oder?
wie schauts wegen meinen anderen fragen aus? bzgl. maps 3.0?
Maps 3.0 geht noch nicht ... auch noch nicht fürs N95 .....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dafür wurde ein Handy ja auch mal erfunden: zum Telefonieren und nicht zum DSL-PC_Simulieren. 
Im Ernst: vielleicht fehlt bei E-Plus der Druck durch/aufgrund geringerer Business-Kunden-Zahlen?
Ausserdem macht E-Plus mehr Geld mit den Marken Simyo, Base, Al-Yildiz und die angeschlossenen Discounter, die eben eher auf Preis"dumping" und Flatrates ausgerichtetet sind, als auf Daten.
Da ist wieder die Frage, wie repräsentativ TT ist.
Bloß irgendwann hat man als Business Kunde auch keine Lust dort ewig hängen zu bleiben und auf bessere Technik zu hoffen. Wobei der Kundenservice immer noch ein gewisser Grund ist!
-
Re: Re: Re: Sprachpaket
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Kann man das Sprachpaket auch hier in Deutschland ändern lassen?
Dann taucht wieder die Frage der Änderung des Produktcodes auf. Wenn es Dir jemand macht oder Du es evtl. machen kannst ist es möglich! Such mal etwas herum über Produktcode ändern, glaube es geht beim N 5800 noch nicht !
edit: bei einem thailändischen N95, welches ich lange vor dem erscheinen hier in Deutschland gekauft habe habe ich es auch so gemacht!
-
Re: Re: Re: Sprachpaket
Zitat
Original geschrieben von hudriwudri
bin in Phuket, da gibt's im Central Shopping Center einen Nokia Shop. sort werde ich demnaechst mal vorbeischauen!
Muss nicht unbedingt ein Nokia Shop sein, aber versuche es mal, andere Telefonläden sind ggf. etwas flexibler als Nokia.
-
Re: Sprachpaket
Zitat
Original geschrieben von hudriwudri
Hi!
ich moechte mir in Thailand ein 5800 Xm kaufen.
Kann man die Sprachpakete nachtraeglich aendern, oder ist man an das installierte Paket gebunden?
Ich nehme an, dass das Telephon hier nicht mit Deutschen Menues angeboten wird, genauso wie es in Oesterreich bzw. Deutschland kaum ein 5800Xm geben wird, welches Thai als Menues hat.
Wer kann mir diebezueglich helfen?
Alles anzeigen
"Offiziell" kommt das 5800 in Thailand etwas später raus als bei uns. Erst einmal bist Du je nach Produktcode an das installierte Paket gebunden.
In Bangkok dürfte es aber keine Schwierigkeit sein jemand zu finden der Dir dort Dein entsprechendes Sprachpaket installiert bzw. Deinen Produktcode ändert! Das solltest Du beim Kauf gleich mit berücksichtigen bzw. vom Käufer gleich verlangen! Das findest Du dort nicht in dunklen Gassen sondern in großen Einkaufszentren!
-
wenigstens wird jetzt nicht mehr über "knarzen" gesprochen ...nun kommt mal "rasseln" .... 
-
Re: NAVI Software
Zitat
Original geschrieben von SDA2user
welche NAVI Software gibt es denn für das Betriebssystem? Freeware oder zumindest eins wo man nur einmal zahlen muss?
Navi Software ist drauf, müsstest eigentlich eine Lizenz für 3 Monate haben (für D-A-CH)
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
naja wollts heute noch in den händen haben darum 
bis morgen wirst Du es auch noch aushalten können .....