-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Von welcher Version redet ihr jetzt?
Im verlinkten Thread geht es um eine frühe "Alpha-Version". Meint ihr die oder gibt es noch eine weitere andere Beta-Version?
Das müsste die eine Beta Version sein, die auch schon herausgegeben wurde, weil die beschriebenen bugs die gleichen sind!
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Fring beta:
fring
Danke für den Hinweis ! Endlich Fring !
Fring hatte die Beta nur begenzt herausgegeben, nun erscheint sie wenigstens für andere auf dem Weg 
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wenig kann manchmal viel bewirken! Danke! :top:
Und kann mir keiner hierzu was sagen?? 
Habe nach neuem Update zumindest nichts böses festgestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von .Onk
Ähm, kleine dumme Frage am Rande. Wie bekomme ich mein Produktcode raus?! denn wenn ich *#0000# eingebe kann ich den Code nicht einsehen
Habe gerade mein Handy wiederbekommen und wollte es jetzt mal uodaten aber ich finde werder über NSU noch über das Handy selber ein Update ...
Unterm Akku !
-
Re: Re: Re: Installationsproblem auf N82
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Danke für Deine Antwort.
Beide maps Verionen, qf und cities sind gelöscht.
Ich habe mehrmals versucht den Download zu installieren, es kommt aber immer noch die Meldung "... Komponente ist bereits eingebaut".
Wie erkenne ich denn ob die 3.0 bereits installiert ist? Mir ist kein Unterschied aufgefallen. Unter Karten/Optionen/Info müßte doch v3.0 stehen?
Ich habe den Updater auf meinen Desktop geladen und starte ihn von dort (ohne PC Suite). Die PC Suite brauche ich doch nur zum Kartenladen?
Was mich auch stutzig macht: Ich werde vor dem Download gar nicht gefragt, ob ich die Lizensbedingungen akzeptiere.
Gruß Sven
Alles anzeigen
Ob es Version 3 ist merkst Du schon beim Anfangsbildschirm wenn du es startest!
hast Du Deine beiden Maps 2 Versionen von der Speicherkarte gelöscht?
Hast Du den neusten Nokia Maps Updater installiert?
-
Re: Installationsproblem auf N82
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
der Nokia maps updater1.0 beta 4 findet maps 3.0 für mein N82.
Nach dem Download bestätige ich die Installation am Handy mit "Ja" und nochmals mit "Fortf.". Dann bricht die Installation ab mit der Meldung:"Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut". Ordner cities habe ich gelöscht und mit dem maploader 3.0 die Karten neu heruntergeladen.
Nur sieht das alles immer noch nach 2.0 aus.
Karten/Optionen/Info zeigt v2.0wk19b04 OpenGL LM MN.
System/Dateimanager/ zeigt auf der Speicherkarte Nokia_Maps_2.0_19o4_3.1_u.sis und Nokia_Maps_2.0_2102_3.1_u.sis
Im Telefonspeicher wird auch kein maps_3.0 angezeigt.
Soll ich die beiden maps_2.0 Versionen auf der Speicherkarte löschen?
Wo liegt der Fehler? (Wird wohl vor der Tastatur sitzen
).
Gruß
Sven
Alles anzeigen
Beide maps Versionen auf der Speicherkarte löschen.
cities und datei qf löschen. die Karten vorher runterladen bringt nichts!
Dann 3.0 installieren, wenn Installation abbricht nochmals probieren.
Maps 3 starten und etwas Karten laden lassen.
Dann Karten erst herunterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Java Programm (Star Money Mobile) irgendwie das 5800 dazu zu bringen, die Tastatur einzublenden?
Habe das Programm gestern mal installiert, erst waren da nur diese 4-Richtungstasten mit A B C D eingeblendet, das habe ich dann in den Suite-Einstellungen deaktiviert. Jetzt fehlt eben nur die Tastatur um Eingaben machen zu können
Ansonsten würde das Programm wohl laufen...
Und noch eine Frage, werden jetzt beim 5800 Hintergrundbilder vollflächig eingeblendet, oder werden die noch immer Oben und Unten gekappt?
Alles anzeigen
Er zoomt sie so ein, dass sie vollflächig drin sind, auch wenn es Querformate sind.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
So ganz verstehe ich das mit dem Beta Download noch
nicht, vielleicht kann mir jemand mal den :apaul: entfernen ??
Ich gehe auf diesen Link und dann sehe ich nichts von nem Button wo ich es downloaden kann. Ich habe über die Map Loader Funktion die Daten geladen und vorher wie hier beschrieben dann einfach mal den Cities Ordner gelöscht.
Er spielt mir dann auch neue Daten auf, aber ich habe immer noch die Version 2.0 und nicht die neue ?? Was mache ich denn hier wohl falsch ? Ich bekomme einfach den Dreh nicht zum Laden der 3.0 version...
Danke für die Hilfe,
Gruß Gereon
Alles anzeigen
Klick bei Deinem Link auf "Download & Installation", lade unten unter Donwload die Programme Maps Updater und Maps Downloader runter und installiere sie.
Starte den Maps Updater, lass ihn Dein Maps auf Version 3 updaten. Vorsichtshalber kannst Du noch danach das Verzeichnis Cities und die Datei qf von Deiner Speicherkarte löschen. Dann Maps 3 auf Handy starten, so dass er einige Daten runter läd. Dann den Maps Uploader starten und neue Karten und Sprachdateien installieren!
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Die Provider müssen die FW frei geben, auch die lokalisierten Versionen müssen einzeln getestet werden. Daher kann es sicherlich sein das die eine Version bereits raus ist und die andere kurz später kommt. Das war aber schon immer so - und bei den freien Geräten liegt ja nicht viel Zeit dazwischen.
Wenn ein Provider den Axxxx nicht hoch bekommt und richtig testet kann Nokia nix dafür das die Freigabe nicht kommt.
Und zu Nokia Maps 3 beta .....
woher kommt wohl das Wort - beta - 
hallowach88
Ging nicht um Freigabe oder nicht .... ging um die Durchführung der Updates selbst, dafür kann Nokia sehr wohl etwas !
-
Das nervt immer wieder bei Nokia, so gut wie die Telefone sind, und so häufig die Updates sind, so schlecht ist die Durchführung der Updates selbst.
Mal erkennt er die Telefone nicht, mal hat man die Option die Software neu zu installieren, mal nicht. Dann kommern Updates für den Productcode für den anderen ewig nicht.....
Bei anderen Updates auch, z. B. bei Nokia Maps 3 beta genauso, plötzlich erkennt der Maps Updater keines der N95 .... etc ....