War bisher so, dass die Lizenz nach Kalendertagen berechnet wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es geändert haben!
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Ich hab jetzt mal noch eine Frage: nutzt jemand das 5800 als Navi? Also ich benötige ein Navi so ein oder zwei mal im Monat (sehr selten halt), da lohnt sich das für mich kaum die teure Lizenz für Maps zu besorgen, was wäre denn eine Alternative für eine sprachgeführte Navigation ähnlich wie Nokia Maps, die auch mit dem 5800 funktioniert? Ich hab schon viel von Ö-Navi gehört, jedoch gibts da leider keine Version für das 5800
Nav4All und Amaze GPS haben es auch noch nicht für das 5800.
Wenn Du das Navi mal mehr als zweifach nutzt, kannst Du ja solange zur Not eine kurze Lizenz kaufen. -
Mag vielleicht an den unterschiedlichen Nokia Points liegen ... aber sollte nicht so sein !
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Echt, Gibt es da einen Trick? Hatte es bis jetzt bei noch keinem Gerät..
War kein Trick ... haben defektes Gerät innerhalb von 2 Tagen getauscht! -
Kann man so nicht sagen, Nokia tauscht auch problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von memyselfandi
Bin etwas verwirrt: Habe mir gerade ein brandneues 6220 c gekauft und frage mich nun: bekomme ich eine kostenlose Testphase für die Navigationsfunktion von Nokia-Maps dazu oder muss ich für diese Funktion sofort zahlen?
Probier es aus! Wenn Du keine Kreditkarte eingeben musst ist es kostenlos! -
Zitat
Original geschrieben von Oyster
hm, daß bedeutet ich bekomme eine Flexicard, wenn ich meinen Base5 und internet flat (auf einer Karte) auf Base Pro umstelle ? Wo macht man das die hotline sagt immer geht nicht gibts nicht
Ruf auf der 0800 Nummer an die auf der Base Geschäftskundenseite steht! Flexi kostet aber auch extra. -
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Ich verstehe nicht, wie man so grossen Wert auf die Kamera legen kann... Ich hab die mal kurz getestet und seitdem nie wieder gebraucht (Habe aber auch eine schöne Off-Handy-Lösung zum fotografieren).Kauf euch ne alte Kompaktcam mit 5-6MP und die macht garantiert bessere Bilder als jedes Telefon...
Jeder hat andere Ansprüche und Wünsche. Beruflich kann ich auch keine Bilder mit einem Handy machen. Habe aber gerade beim abspeichern meiner privaten Bilder fürs letzte Jahr festgestellt, dass der Anteil von Handyfotos sehr stark angestiegen ist, da man ein Handy eben immer mit sich führt, und eine Kamera selten.
Ich lege daher auf ein Handy mit einer brauchbaren Kamera großen Wert! -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Öhm ... sinds nicht zwei Wochen Widerrufsrecht?
Das Widerrufsrecht beginnt zwar erst mit Lieferung der Ware, aber das ist bei Handyverträgen immer schwierig. Grundsätzlich ist ein Widerruf bei Mobilfunkverträgen schwierig. Recht haben und Recht bekommen sind da oftmals nicht sehr nah beieinander.Die Firma muss auch nicht unbedingt Insolvenz anmelden, um nicht zu zahlen. Die können auch einfach so auf "stur" stellen und nicht zahlen Schreiben ignorieren. Nicht jeder geht den Weg einer Klage wegen "nur" 300 €.
Ich kann diesen Händler nicht beurteilen, aber ich habe bisher nicht nur einmal gelesen, dass die Kunden dann ihrer Auszahlung hinterherrennen.Ob man sich gleich 2 Schubladenverträge ans Bein binden möchte, muss jeder selbst wissen. Solche Verträge stehen in der Schufa und sind bei der Erhöhung des Score nicht grad förderlich.
Es gab Rechtsprechungen, dass die Widerrufsfrist z.B. bei ebay 1 Monat betragen müsse.
Ansonsten kann der Verkäufer auch die Widerrufsfrist verlängern. -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Hi habe mal ne Frage also ich habe das 5800 in rot und mir is aufgefahlen das die Anleitungen nicht auf deutsch ist aber habe 2 jahre Garanti im Nokia shop , und da habe ich ne Frage wenn mein 5800 kein deutsches Gerät is was für Unterschiede hatt es dann gegenüber den deutschen Modelle
Wichtig ist es, dass es zumindest ein EU Gerät ist!