Bei Otto nichts neues ... die bieten Geräte an, die sie innerhalb der angegebenen Zeit gar nicht liefern können.
Mir ging es mal mit einem Laptop so ..... Gerät war nirgendwo zu bekommen, komischerweise bei Otto binnen 1 Woche, habe dann direkt bei HP nachgefragt, denen mitgeteilt, dass es bei Otto erhältlich sein würde. die haben nachgesehen und teilten mit, dass Otto definitiv erst Wochen später von denen beliefert wird !! ![]()
Beiträge von Leohund
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
Hatt zufällig jemand ne info ob das Gerät in Tschechien bereits auf dem Markt ist? Finde leider nichts dazu aber könnte es mir evtl. vorstellen...Gruß
Da wird es offiziell wohl erst ab Mitte Februar verkauft ! -
Zitat
Original geschrieben von Bene
ist in der Routenführung natürlich nahc Fahrtrichtung ausgerichtet.
leider ... bei anderen Navis kann man das ändern ! -
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
bei 12 Monaten lieferzeit! :top:
war "Laufzeit" ------
-
ja genau ....

-
ich gerade auch wieder obwohl sie vorher geschrieben haben es wäre vergriffen ! man könne es vorbestellen !

-
doch haben aufgehört ....

-
Mich würde mal interessieren wann Sportstracker auf das Gerät angepasst wird ... muss man sich wohl überraschen lassen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
habe aber doch nicht mehr die 2.0 version, daher möchte ich doch nur wissen ob die 2.0 version mit germany was anfangen kann
Nochmal die Version kann dann was mit Germany anfangen, wenn sie in Englisch ist. Wenn sie in Deutsch ist nicht. -
Zitat
Original geschrieben von owstephan
na ja -hatte ich nicht so ganz verstanden, heißt also:
wenn ich nun alle kontakte in adressbuch anstatt mit deutschland auf germany umschreiben, klappts bei meiner aktuellen englischen maps version, aber spätestens bei der deutschen (anlalog zu 2.0) verlangt er wieder deutschland??wenn ich nun telefon auf englisch stelle steht trotzdem im Feld Land Deutschland
Man kann das auch ganz schnell selbst ausprobieren!