-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
in meinen kontakten steht bei den adressen als Land DEUTSCHLAND nicht GERMANY, nun meine Frage, wenn man in map 2.0 eine adresse über sein adressbuch sucht, und ort germany anstatt deutschland steht findet er adresse????
Die Frage hast Du doch erst vor kurzem gestellt und ist beantwortet worden!
-
Re: Neue Karten bei Nokia Maps
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Wird man bei Nokia Maps auch über Kartenupdates informiert.
Kann man irgendwie den Kartenstand sehen?
Wie oft gibts da neue Karten?
In der Anleitung steht ich kann folgendes tun:
To update the maps on your device, select Options >
Tools > Settings > Map > Options > Check for
map updates, or use Nokia Map Loader.
Der Menuepunkt Tools fehlt, ich kann nur in Einstellungen etc. gehen, aber das "Prüfe nach Updates fehlt komplett"
Alles anzeigen
Dann stell Dein Telefon auf Englisch um, dann findest Du auch "Tools" in Maps....oder nimm das Deutsche Äquivalent .... 
-
Zitat
wenn ich jetzt überall germany eintrage, was passeirt dann wenn die DEUTSCHE Endversion kommt, muss ich dann alles wieder auf Deutschland ändern.
Wie siehts bei der aktuellen version aus (2.0), akzeptiert er da auch germany??
Habe mein Telefon auf Englisch eingestellt, und demnach steht bei mir bei den einzelnen Kontakten Germany. Wenn ich mein Telefon auf Deutsch umstelle kommt mein Maps = Karten dann mit dem Germany nicht zurecht, verlangt Ländereingabe Deutschland bei den Kontakten.
-
Bin wirklich ständig unterwegs in D und habe mit E+ keine Probleme ... so wie es manchmal klingt wenn man einige Kommentare liest!
Verbesserungen sind trotz mancher Nörgelei ständig zu verzeichnen!
O2 schaltet ja nun morgen das Roming in einer Vielzahl von weiteren Gegenden ab .... da werden sich einige freuen vor der Weihnachtszeit!
Lieber kein HSDPA oder UMTS als gar kein Netz!
Frohe Weihnachten!
-
Zitat
wenn man adressen aus telefonbuch nimmt, in dem das Land Deutschland eingetragen ist, findet er adresse nicht, es muss germany stehen.
Wie ist es mit der deutschen 2.0 version, nimmt diese auch germany an, dann könnte ich ja nun alle adressen in germany umbenennen
bei meiner Version 2 will er auch immer immer das Land wissen, habe bei allen Germany hinzugefügt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dante145
Öh mal ne Frage...
Kann es sein dass die Akkulaufzeit mit diesem Update oder einem davor stark zurückgegangen ist??
Ich hab nämlich die letzten paar Monate keins draufgemacht^^
Mein Akku hält nämlich zZ nicht mal 24 h obwohl ich nur telefoniere und ab und zu kurz im Inet surfe...
mfg
muss wenn dann schon lange vorher sein .... aber glaube das ist mehr ein Problem der miesen Akkus ! Habe inzwischen 3 Nokia Originalakkus... aber auch diese sind absolut unterschiedlich !
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Ich würde sagen, die "Zeit der großen Updates" ist bei Nokia-Geräten in der Regel nach 6 Monaten zu Ende.
Zum N95: Tolles Gerät! Aber selten ein Gerät mit so vielen ungefixten Bugs und undokumentierten Einstellungen gehabt... :mad:
Graefe
In diesem Fall war die Zeit ja nach 6 Monaten lange nicht zuende!
Und das Update auf V 30 - wo noch eine Menge Änderungen kamen - ist ja noch nicht lange her!
-
Spiele die auf einem N95 drauf waren, waren auch wieder wie vorher!
Und die eigenen themes bei mir waren nach restore wieder brav vorhanden und das eine zuvor ausgewählte wieder installiert
-
Re: Re: Re: Re: Nokia N95 neue Firmware V31.0.014
das mit dem installieren hat er auch so oft gemacht ... bis er die restlichen Programme instaliert hat!....
Joikuspot ist auf 2 N95ern ohne Probleme nach Backup startfähig wieder drauf gewesen!
-
Re: Re: Nokia N95 neue Firmware V31.0.014
Zitat
Original geschrieben von graefe
Jetzt mal im Ernst: Wer spielt für diese lächerlichen Verbesserungen das ganze System neu auf inkl. Neuinstallation der ganzen Drittsoftware? :confused:
Irgendwie sollte Nokia an dem Upgdate-Prozess basteln; der jetzige Aufwand ist mir viel zu groß.
Graefe
ich, z. B. 
Neuinstallation war durch das diesesmal reibungslos funktionierende Backup und Restore bei Drittsoftware nicht notwendig.
Komischerweise aber bei vielen Nokiaprogrammen, wie Conversation, Nokia chat .. etc.