-
Dante145
Du musst bei Settings (Einstellungen) - general - personalisation - display ... rotate screen auf automatisch stellen, dann geht es.
Standby kanst Du da auch ändern ...
Habe das Gefühl das GPS geht noch besser ... springt auch nicht mehr so wild herum ... zumindest heute .. mal weitersehen !
Aber das Maps welches dabei ist zeigt meine Favoriten nicht mehr an ..!
-
Große Änderungen kann ich nicht feststellen .... Zumindest das Backup ging diesesmal reibungsloser bei mir.
Die Gallery ging ganz am Anfang nach der Installation deutlich schneller .... aber später auch nicht mehr.
-
@deikapp
Dein Problem ist Dein dubioser Händler! Wer weiß ob er es hat reparieren lassen.
Auf der Homepage von Nokia sind Nokia Shops etc. aufgeführt, die Garantieleistungen etc. durchführen. geh doch mal zu so einem und rede mit denen darüber!
bei mir wurde einmal wegen einer Kleinigleit das Gerät innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht! -.... aber wer weiß wo Dein Gerät herkommt!?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..habs jetzt auf dem N85,-Lizenzen werden übernommen,-trotzdem spricht Deutsch weiblich nicht mit mir...
..beim 6220c keine Chance bis jetzt..
Traffic Lizenz auch ?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Am N95 wird es momentan noch nicht laufen, da kein FP2 Gerät!
Danke ! Habe ich übersehen ! ... na dann noch warten ...
-
Jimmythebob
muss wohl mein Maps 2..0 auch zerschiessen ....
wie hast Du das gemacht ? 
Habe mit N95 weiter keine Chance ....
-
Die Navigationslizenzen sollen ja funktionieren laut Nokia, falls jemand eine Traffic Lizenz hat und das Programm läuft, würde mich mal interessieren, ob die auch gehen....
-
Zitat
Original geschrieben von nokimax
Hallo,
auf meinem nav 6110 läuft die SW einwandfrei. Hochladen auf NST klappt nicht. Ich gehe davon, dass ich mich zunächst registrieren muss. Das misslingt ständig. Oder muss man anders vorgehen ?
Ja musst zumindest registriert sein, um die dateien hochzuladen bzw. online Deine daten zu übertragen!
-
Also es geht wieder auch mit share "to friends" ! :top:
-
Bei mir gehts weiterhin nicht!
Wenn ich live sharing "to everybody" mache, dann geht es, und ist auch in meinem Dashboard. Bei live sharing "to friends" geht es nicht, und der upload auch nicht!