Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
    Hmm, bin gestern mal wieder gelaufen und hab anschließend das Training hochgeladen. Im Programm selbst zeigt er das Workout auch als hochgeladen an, auf der Website ist aber keine Spur davon...

Nutze das E51 und demzufolge die v1.78

Ist jemandem ähnliches erfahren? Bisher gabs nämlich in der Hinsicht keine Probleme...

Habe seit gestern das gleiche Problem. Er macht auch kein Live Sharing mit Friends. Mit allen komischerweise geht es ... aber will ja nicht jede Route allen zeigen :D Habe auch schon an Nokia deswegen geschrieben!

Zitat

Original geschrieben von mesut1979
    mit a-gps dauert es nur 10-15 sek. nur bei ohne a-gps dauert es lange fruher hatte ich ohne a-gps höchstens nach 2 minuten satfix gehabt jetzt über 4-5 minuten.

Wenn Du warten willst machst Du es ohne A-GPS..... Verstehe Dein Problem nicht mehr !

Zitat

Original geschrieben von mesut1979
    hallo ich hab ein problem nach dem update auf 6.01 dauert satfix länger früher hatte ich in der selben ort zw.60-100 sek.satfix gehabt, jetzt dauert es 4-6 min.

Sieh mal nach was bei A-GPS für ein Server eingetragen ist, ob da supl.nokia.com steht.

Zitat

Original geschrieben von latianer
    wenn man einen anderen code reintut kann man auch sein original code wieder reintun, wenn man es zu NSC schickt, oder nicht?

ja kann man, aber sie können es dennoch feststellen ob er geändert wurde.

Wäre schön, wenn sich Simyo mal nicht nur wie hier bei TT wichtig macht, sondern auch mal die Schreiben liest, die an den Simyo Kundendienst oder deren GF direkt geschickt werden!
    Für mich ist der Laden ohnehin gestorben, nachdem mir ein gebrauchtes Handy für neu verkauft wurde! Aber im Telekommmunikationsbereich ist ja alles möglich !!.. Achtung simyo ist ab sofort dabei ;-) ........