Beiträge von Leohund

Zitat

Original geschrieben von latianer
    sacht mal wann wird die 30 auch für andere Nokia codes verfügbar sein?

ich habe z.B. 0564729 und auf der Page hier kann man es nach schauen ob die 30 für den code verfügbar ist

entweder Du fragst bei Nokia nach .... oder Du änderst Deinen Code ... oder Du wartest !

Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    Meint ihr 200MB von O2 mit EDGE/UMTS oder 1GB GPRS ist sinnvoller, für mein iPhone.
    Bin mir echt unschlüssig.
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Gruß

Die Entscheidung ob 200 MB von O2 mit GPRS/UMTS oder 1 GB von Simyo mit GPRS/UMTS kann Dir kaum jemand abnehmen. Kommt darauf an wieviel Du mit dem Iphone machst. Für mich würden 200 MB zu wenig sein.
    Wenn Du es nicht weisst probier es mal einen Monat aus.

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Hi, für das 6110 Nav ist jetzt das Update 6.01 über NSU verfügbar !

Interessant: Nach dem Update waren alle Einstellungen und Daten (Kontakte, SMS) wie vorher vorhanden. Ich musste also keine Sicherung wiederherstellen

Ja und ging sehr schnell ....als ob gar nichts passiert ist ... :D

Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Welches Maps meinst Du? Das von Nokia? Funktioniert da der eingebaute GPRS und es kostenpflichtig?

Ja von Nokia. Funktioniert. und ist kostenpflichtig, je nachdem ie lange Du es nutzen möchtest! Aber die Karten sind absolut aktuell!

Zitat

Original geschrieben von Acepeek
    ... bei nokia.de ist erstaunlicherweise leider nur eine englischsprachige Version downloadbar und die Hilfefunktion im Gerät finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade einige Tipps und Tricks zu den wichtigsten Funktionen finde ich in einer Bedienungsanleitung übersichtlicher und sehr hilfreich.
    Notfalls muss ich die englische Version halt übersetzen :rolleyes:

Viele Grüße
    Acepeek

Wenn Du die Sprache Deines Handies auf Deutsch stellst, dann ist auch "Maps" plötzlich "Karten" und auch die Hilfe in Deutsch !