-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
traurig, manche würden es auch fehlenden Mut zur geschäftlichen Wagnis nennen....
muß ich Dir zustimmen ... hat mit Unternehmertum nicht mehr viel zu tun! Aber dann das aberwitzige Geblubber mit Breitbandnetzen irgendwann nach 2012 ....
Irgendjemand muss ihm mal beigebracht haben Dinge immer auf Jahre zu verschieben .... 
-
"Investitionsdilemma" .... so etwas dämliches ....
Wenn sie so weiter machen werden sie nur noch Prepaids haben und ein "Geschäftskunden- und Vielnutzerdilemma" bekommen!
-
Nach ca. 5 Monaten sind die Karten wieder alle aktualisiert!
Was ich bisher gesehen habe sind die Karten topaktuell! Zumindest eine gerade erst letzte Woche fertiggestellte Straße ist auch schon enthalten .... na mal weiter sehen ....
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Weiß hier schon jemand, was Base im November oder zu Weihnachten (ich weiß, es ist noch ein bißchen früh) für Aktionen plant?
Überlege nämlich zu Base zu wechseln und mich interessiert, ob da noch gute Angebote kommen!
Base weiss das wohl auch noch nicht so genau. Zumindest würden sie es auch nicht verraten.
Es kamen aber eigentlich immer zur Weihnachtsszeit Aktionen.
Wenn Du kannst würde ich warten, kannst dann immer noch wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Das stimmt leider!! Ich benutze inzwischen allerdigs diese Nokia-Schweissband-Tasche (CP-218 ist das glaube ich), wenn man das Handy da mit aufgeschobenen Slider reinschiebt, guckt die Tastatur (unter der ja der GPS-Empfänger verbaut ist) heraus - sieht zwar doof aus, liefert aber gute Ergebnisse!
Wer also mit dem "Klotz" am Arm leben kann, für den ist das eine gute Lösung - ansonsten würde ich einen kleinen externen GPS-Empfänger empfehlen, die sind meist eh viel genauer - dann spielt es wohl auch keine Rolle, für welches Handy man sich entscheidet.
Kann ich zumindest bei meinem N95 (und noch einem anderen) nicht bestätigen. Die kann man zusammengeschoben in die Jackentasche stecken und haben gutes Signal!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
kaputer: Hast du im Sportstracker die GPS- Filterung auf "High" stehen? Schalte mal auf "Low", das bringt korioserweise genauere Ergebnisse, siehe hier:
http://www.sportstracker.nokia…detail/print.do?id=431817
Klick besser auf "S" für Satellitenansicht, die Feldwege sind nämlich nicht alle auf der Straßenversion verzeichnet.
Wenn man ranzoomt sieht man schon, dass die Aufzeichnung sehr genau ist.
Bist aber einmal im Süden auf den Mittelstreifen der Autobahn/B3 gelaufen .... 
-
Nicht schlecht mit dem Kartendownload ....! Jetzt fehlt nur noch eine Verknüpfung mit den Karten von Maps 
-
Zitat
Original geschrieben von Plumy
also ich hab das nokia maps drauf .. oder was meinst du mit maps ??
hab mir auch ma das ö-navi runtergeladen .. weil es steht doch doch überall das man von nokia irgendwie ne lizenz für nen jahr kaufen muss .. um sprachgesteuerte navigation zu haben ..
Ja er meint sicher Nokia Maps.
Bei Nokia Maps kannst Du Lizenz für auch kürzere Zeiträume (Monat etc.) kaufen.
-
Muß ein Problem des Software-Updaters mit dem Nokia 6110 sein.
Neuste SoftwareUpdater Version ist bei mir 1.4.56en .
Das Nokia 6110 wurde nicht erkannt, bei dem N95 z. B. geht es !
Kann nur Nokia helfen !
-
Ansonsten haben sie z. B. Base 5 verschlechtert. Voher gab es die auch für 60 Euro, aber für die SMS Flatrate und Internet Flatrate bei online-Bestellung auch noch mal 20 %, also statt 5,- Euro 4,- und statt 25,- Euro 20,- Euro. Das ist sang- und klanglos verschwunden!