ZitatOriginal geschrieben von Bilker
3,2,1....kähnduuuu
Nee..
3, 2, 1 - gewesen.
Bei mir sind alle O/2-Verträge rausgeflogen, nur die 9955440-Rufnummer, da weiss ich noch nicht was ich damit machen soll..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
3,2,1....kähnduuuu
Nee..
3, 2, 1 - gewesen.
Bei mir sind alle O/2-Verträge rausgeflogen, nur die 9955440-Rufnummer, da weiss ich noch nicht was ich damit machen soll..
Scheinbar hat T-Möbel was freigegeben oder die Nutzungszahlen gehen in den Keller.
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
Ein Kumpel von mir wartet immer noch aufs Geld, auch Montag den Brief abgeschickt!
Gruß,
9mm
Montag abend Zettel in den Briefkasten entsorgt, als Transportbeschleuniger 55Cent draufgeklebt, Geld ist heute morgen da.
Die Freundin hat was zum spielen, kosten unter 1€, was will man mehr?
ZitatOriginal geschrieben von superheldin
Was mich etwas nervt ist dieser tierische Simyo-Spam erst über automatische Aufladung und jetzt über irgendwelche Kundenbefragungen, ein Link zum abmelden und ein Impressum fehlen da komplett..
Dann schalte das doch ab?
Die Kundenbefragung kommt nach jedem Kontakt mit dem Support.
Wenn das Ding in vernünftigen Stückzahlen verkauft würde wäre es auch billiger.
An der "Qualität" kann es jedenfalls nicht liegen.
Im Bereich Strausberg dauert die Bereitstellung eines dummen primitiven AnalogAnschlusses ohne alles 4-6 MONATE (!).
Aber nur dann, wenn alles vorhanden ist, sonst dauerts noch länger..
Die Namenlose Bekannte zahlt je Max ohne Handy 35€ (bekommt aber alle 24 Monate ein Handy dazu).
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Hat eigentlich jemand mal ne Auskunft von Jamba-SIm bekommen ? Die Hotlines zumindest wußten von nichts, Mails kamen bisher bei mir auch keine zurück ...
Die letzten Hinweise zum Portal wurden zwar bearbeitet (2 Tage später lief es wieder) aber Auskünfte gibts da irgendwie nicht.
Scheint wohl ein Produkt ohne pflege zu sein..
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Warum nicht? Bei NVidia-Chips funktioniert normalerweise der Treiber von der NVidia-Website problemlos, und der wird stetig aktualisiert. Evtl. muß man ihm nur mittels einer gepatchten Inf-Datei auf die Sprünge helfen.
Aber davon ab sind ASUS-Notebooks wohl als Energieschleudern bekannt.
Es sollen wohl nur die Treiber von CD funktionieren für diese seltsame GForce 7300 go. Wenn du was besseres haben solltest: Melde dich mal. ![]()
Der Stromverbrauch soll wohl auch von Vista verursacht sein (2:40 zu 1:40 sind wohl normal), an Systemdiensten und anderen Müll habe ich bereits alles rausgeschmissen, was ich von Hand gefunden habe (und dennoch läuft im Taskmanager viel zu viel).
Auf dem Schoss hat man ab und zu das Gefühl sich die Beine zu verbrennen, der leise Lüfter läuft ständig.
ZitatOriginal geschrieben von Schmuntzelhase
Was haltet ihr von dem hier:
http://www.karstadt.de/kategor…fad=864506&kid=867958#top
Auf der ersten Seite ist ein Asus, aber nur mit einem Sempron-Prozi, ich denke, dass dies der einzige Nachteil ist, aber ich denke die 699€ sind zumindest laut geizhals recht günstig...
Laufzeit: Etwa 100 Minuten, Grafiktreiber sind Müll (und es gibt keine anderen).