In erster Linie ist es wichtig das untere Volk (also alles unter den oberen 10.000) zu überwachen, da es ja alles Terroristen und Kriminelle sind. Hierzu gehört auch das es keine unkontrollierte Kommunikation geben darf und natürlich auch eine permanente Überwachung deren Technik (Bundes-Trojaner).
Beiträge von rannseier
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Wie schön, dass es neben der Politik mindestens noch einen Bereich gibt, wo man nicht mal über elementare Grundkenntnisse verfügen muss, um trotzdem lautstark seinen Senf dazugeben zu dürfen. :mad: :flop:Meinst du mich?
-
Zitat
Die neuen und originalverpackten Werkzeuge seien bei eBay zu einem Mindesgebot von einem Euro angeboten worden. Deshalb hätten die Käufer Verdacht schöpfen müssen, sagte Staatsanwältin Bauer. Zwar hätten die Werkzeuge letztlich Preise knapp unter dem Listenpreis erzielt, doch der schließlich erreichte Preis sei unerheblich, erklärte die Ermittlerin.http://onlinekosten.de/news/ar…tlung_gegen_eBay-K%E4ufer
Wer also auf Neu-Ware mit einem Startpreis von 1€ bietet ist also grundsätzlich Hehler. Wusst ichs doch.
Also wird demnächst eine Hausdurchsuchung bei allen Käufern von Neuware mit Startpreis 1€ durchgeführt.
-
Re: Re: Re: Katze pinkelt vor die Eingangstür
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Katzenhasser, wie? :flop:Ich mag Katzen. Schmecken genau so wie Kaninchen.
Und meine Nachbarn kommen mit dem nachkaufen gar nicht hinterher, deren dämliche Kinder fragen schon ob ich deren Katzen gesehen habe.. Hab ich natürlich nicht, nach dem Kochen sehen die schließĺich ganz anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Doch, ich! :top:Dachte schon, ich wär allein.

Also nochmal:
+Billiges Nokia incl. Headset mit 5€ SGH für 30€
-6€ Cash-Karte
-30€ Rückzahlung
-eBucht-Gewinn
---------------------------------------nett.

-
Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?
-
Wenn ein Händler ein ähnliches Angebot mit Versand bietet:
Bitte Info an mich, 100€ wäre mir der Spaß mit Porto wert.
-
Interessant ist auch dass T-Online unter die Mobilfunk-Provider geht.
-
Moin..
Im T-Möbel-Shop habe ich per der Rufnummernmitnahme folgende Provider "gefunden":
https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1429-_,00.html
AllMobility
Sympac BV
T-Online (!)Kennt die jemand?
-
Da schon seit einem knappen Jahr alle neuen Tarife bei der Telekom intern den Zusatz PSTN haben habe ich eigentlich nur noch auf den Tag der Veröffentlichung gewartet.