Versuchs mal bei Debiltel. Die nehmen 100-200 Eros Kaution.
Beiträge von rannseier
-
-
Die Dinger Kosten in der Bucht 59€ incl. Porto.
-
Wird es eigentlich zu Base 1 eine Option wie intern-Flat für 10€ geben?
-
-
Hat hier evtl. auch jemand Bluetooth-Probleme?
Habe ein billiges Bluetooth-Headset von Hama in Betrieb.
Regelmäßig verliert das Handy die Verbindung mit dem Headset, und zwar bis zum nächsten ausschalten des Handys. Der gesamte Bluetooth-Stack scheint im Handy zu crashen. Wenn man versucht während eines Gesprächs die Verbindung zum Headset aufzubauen so reagiert das Handy nur noch auf den Ausschalt-Knopf.
Auch ausserhalb eines Gesprächs ist in diesem zustand keine Bluetooth-Verbindung mehr möglich.
Nach einem Reboot des Handys ist die Verbindung zum eingeschalteten Bluetooth-Headset natürlich problemlos möglich.
Beim W810i handelt es sich um eine T-Mobile gebrandete Version mit laut SEUS aktueller Firmware.
Hat jemand eine Idee oder kennt gar eine Lösung?
-
Re: Paypal stellt keine fürs Finanzamt richtige Rechhnung aus / legal??
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Jetzt meine Frage, was kann man machen, mir ist bekannt das paypal seinen Sitz in GB hat.
Mal so dazu werf:
Wird die Leistung in Deutschland erbracht?
-
Geräte abstecken, Gerätemanager starten, Kram einzeln anstecken und Gerätemanager beobachten. Wenn unbekannte Geräte erscheinen diese löschen. Danach "Nach geänderter Hardware suchen" anklicken. Hilft meißtens.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dann muss da eine ganz strikte REgelung her, dass man im Auto während grundsätzlich immer beide Hände am Lenkrad zu haben und daher auch dann nicht mehr rauchen darf, das Radio bedienen darf usw usw.Und noch viel wichtiger:
Vor Nutzung des Getriebes (z.B. schalten vom 1. in den 2. Gang): Immer schön anhalten und Motor aus.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was? geht der Kontoservice auch nicht mehr?Also bei mir ging er grade eben noch, habs mal ausprobiert.
Also bei meiner Vertragskarte labert ein Kerl dazwischen dass die Daten vom 17.02. sind und erst nach Systemarbeiten die Daten ab dem 21.02. (Mittwoch) wieder aktuell sind.
Bei xTra-Karten geht das natürlich nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Geht momentan wegen Wartungsarbeiten nicht. Sollte also nicht allzu lange dauern, bis es wieder geht, wenn nicht gerade der Server seinen Dienst komplett verweigert.Kontocheck unter 2000 meldet Bauarbeiten bis Mittwoch.