-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Sind 10€ Unterschied in der monatlichen Grundgebühr...
Wobei mich interessieren würde:
Wieviel Provision gibt es (oder besser: Auszahlung an den Kunden) wenn ein Händler von bspw. Relax 50 in Max umstellt.
Die Hotline stellt Erfahrungsgemäß ohne Probleme von Max in die alten Relax 50 um.
-
Ich weiss gar nicht, was ihr habt.
Es wird Zeit, dass wir in Deutschland endlich wieder vernüftige Organisationen, wie die RAF es war, bekommen, um den Politikern ordentlich Feuer unter dem Hintern zu machen. Meine Unterstützung gibts jedenfalls dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Alge101
Laut Hotline hatten E-Plus heute teilweise Stromausfall?????
Rechnung nicht bezahlt?
-
Bei Debitel reicht ein Fax an die 01805er-Nr.
Bestätigung kommt nach ca. 4 Tage per Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich hatte ja auch einige, aber 100?? Wie hast du das denn angestellt?
CHRIS
Ich war derjenige der herausgefunden hat das die Dublettenprüfung mit Leerzeichen auszutricksen ist.
Also <Vorname><1xSpace>
Dass dann solange bis die Zeile voll ist.
Dann gehts weiter mit: <1xSpace><Vorname><1xSpace>
Den Rest u.a. mit Nachnamen dazu kannst du dir dann ja denken.
-
-
Moin..
Habe anfang letzter Woche einen Debitel e+-Vertrag per Fax gekündigt (läuft noch 1.5 Jahre, also genügend Zeit). Am Samstag lag die Kündigungsbestätigung von Debitel im Briefkasten.
Versuchen die nicht mal ansatzweise die Kunden zu behalten? Habe mich ja schon gewundert dass das Fax so kurzfristig und ohne Diskussionen bearbeitet wurde.
Wandelt sich Debiltel etwa zum "guten"?
-
Im Vorwahlgebiet 3342 sind die Splitterleisten und Kollo-Ports im HVt ca. mitte Dezember aufgebaut worden. Der Huawei-Kram im Kollo-Raum von Telefonica läuft auch seit einigen Wochen.
-
dan21:
T-Com Resale basiert auf CLS, POTS/ISDN von T-COM, DSL von Telefonica.
Frage:
Steigt HanseNet irgendwann komplett um auf Telefonica, sprich die Sphairon-Technik, die überall so unheimlich gut funktioniert (und die man zur Zeit nicht mehr neu einzusetzen getraut, so wie EWEtel NGN)?
-
Moin..
Wer unbedingt mal wieder eine Jamba-Karte braucht (und nicht Zelfi für SMS nutzt) hier folgender Link:
http://sim.jamba.de/mvno/bonus.do
Kosten: 20€ für die Karte + 5€ Porto per Nachnahme
Ergibt: Startguthaben 10€ + Aufladecode 15€