Ich hatte damals gut 100 Stück von den Dingern erhalten, verschenkt, leergeballert mit SMS und natürlich kostenlos die Datendienste genutzt. Aufgeladen habe ich nicht eine einzige davon. ![]()
Beiträge von rannseier
-
-
Zitat
rannseier was ist denn ein T5F :confused:Das ist FramstagsFreundlicherFolterFragebogen. Such mal bei google nach T5F. Der erste Link ist ein Treffer.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
die gebiete die ab februar hinzukommen, werden wohl vorerst nicht per Sphairon erschlossen, es ist im Moment Resale oder BitStream im Gespräch. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.Wenn ich eine Verfügbarkeitsprüfung für z.B. 15366 Hönow, Brandenburgische Str. mache so bekommt man den Hinweis dass der bestehende Telekom-Anschluss pflicht ist und 15,66€ Grundgebühr der Telekom erstattet werden.
Nun arbeite ich für Big-T in der Ecke und weiss das in den HVts Kollokation für Telefonica aufgebaut wurde, zusammen mit Splitter-Leisten für CLS, also CarrierLineSharing.
Der DSLer kommt dann von Telefonica (Hansenet-Resale), der Telekom-Anschluss bleibt. Wenn dass das gleiche Chaos wie in Berlin wird, na dann prost Mahlzeit.
-
Moin..
Abgesehen davon, dass ich schon ein Navi habe, braucht ein neuer Arbeitskollege noch eins.
Kennt jemand das PB Compasseo 300?
-
USB-legacy deaktivieren und die USB-Tastatur nicht fürs BIOS verwenden.
-
Schicke denen einfach einen T5F, damit sind die zwei Wochen lang beschäftigt.
Das automatisch Adress-Matching hat wohl zugeschlagen und du hast einen ähnlichen/gleichen Namen wie jemand anders. Meine Großeltern heissen Schulz, die kriegen regelmäßig solche Post und Besuche vom Gerichtsvollzieher für Personen die dort nicht wohnen und niemals gewohnt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Wow,
10000m x 70.- = 700000.- / 50 = 14000 Monate = 1166 Jahre BASE mit UMTS-DSL
An die Strom-, Gas-, Wasser- und Abwasser-Leitungen wage ich gar nicht zu denken.

Darum baut die Telekom in den fünf neuen Kolonien hauptsächlich mit LK. Luftkabel auf Masten.
-
Buddeln kostet 70€ der Meter.
-
Och, versorgt wird alles. Du mußt es halt nur bezahlen.
Bei den 24 Monatsverträgen mit kostenloser Versorgung musst du halt 24 Monate einen T-Com-Anschluss nehmen (kannst dazu natürlich auch einen Arcor oder wasweissich-Anschluss nehmen).
Im Osten gibt es viele Glas-Gebiete wo auf den Assi-Muxern kein Baugruppen für ISDN frei sind. Dann gibts da ebend kein ISDN, und zwar so lange bis entweder sich jemand für einen analogen Anschluss entscheidet (und auf ISDN verzichtet, aber wer macht das schon, wenn er ins Internet will) oder er eine fristlose Kündigung wegen nicht zahlen kassiert.
Mehr als einen Analogen-Anschluss muß dir die Telekom nicht schalten. Manchmal schaffen sie auch nicht mehr.
Erinnert mich an einen Auftrag wo der Kunde von Februar bis November 06 auf die Wandlung analog-ISDN (war ein Firmenanschluss) gewartet hat.
Es gibt Gebiete da sind die spärlichen Kupferadern zu 100% voll, der rest läuft über Assi-Muxer und PCM. DSL ist mit max. 384kBit möglich. Nur: Die analogen Anschlüsse werden nicht auf die Assi-Muxer umgeschaltet, weil sie damit ihre CLIP-Funktion verlieren würden (die Baugruppen zu tauschen schaffen sie nicht), demnach blockieren die Analogen die Kupferadern und du hast 30 DSLer auf 1200 Wohnungen.
Die erste Frage nach der Begrüssung lautet immer: Was ist mit meinem DSL? Ich: Hier ist DSL-freie-Zone.

-
Früher waren das mal ca. 1000DM pauschal. Mittlerweile wird alles nach Aufwand abgerechnet.
Läuft der Anschluss denn schon?
In Berlin gibt es teilweise Angebote der Art: Du nimmst 24 Monate einen Anschluss von uns und wir schenken dir die Anbindung.
BTW: Zur Zeit schalte ich Erstanschlüsse von Anträgen die im August 06 (!) beantragt wurden.